Huawei Mate S Themes (Designs)

Ist doch cool.
Brauchte etwes Ablenkung. In der Wahlnacht hab ich Zeit und style neue Icons für das neue Theme. Das ist ne elende Arbeit. Bei 3oo mach ich Schluß. Das muß reichen.
:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373, ErnstM05 und eine weitere Person
Na klar, alles cool... Wenn ich das auch drauf hätte, würde ich 10 dunkle Themes machen... [emoji6]
 
Kleine Vorschau gefällig?
......überwiegend dunkles Theme...

Screenshot_2016-11-12-14-57-36.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, 79bence, Don_Ron und 2 andere
Im Laufe der Zeit, ist bei den ganzen Versuchen, mehr oder weniger erfolgreich, ein wirklich gutes Theme zu erstellen, so einiges an Fertigkeiten, bei mir hängen gebliebn. Ich behaupte jetzt: "Endlich hab ich es gerafft!"
Das hier, ist dabei rausgekommen. Es geht sicher noch besser und eleganter, aber es soll ja auch noch Charme haben.
Die Schrift habe ich noch ausgetauscht, da sie ein wenig zu dünn geraten war.

:rolleyes:
 

Anhänge

  • default.mate.s.rar
    40,2 MB · Aufrufe: 206
  • mate.s.png
    mate.s.png
    251,6 KB · Aufrufe: 185
  • mate.s~01.png
    mate.s~01.png
    262,9 KB · Aufrufe: 219
  • mate.s~02.png
    mate.s~02.png
    281,5 KB · Aufrufe: 198
  • mate.s~03.png
    mate.s~03.png
    245,1 KB · Aufrufe: 175
  • mate.s~04.png
    mate.s~04.png
    585 KB · Aufrufe: 272
  • mate.s~05.png
    mate.s~05.png
    112,6 KB · Aufrufe: 215
  • mate.s~06.png
    mate.s~06.png
    219,3 KB · Aufrufe: 195
  • mate.s~07.png
    mate.s~07.png
    265,8 KB · Aufrufe: 191
  • mate.s~08.png
    mate.s~08.png
    23,8 KB · Aufrufe: 184
  • mate.s~09.png
    mate.s~09.png
    81,9 KB · Aufrufe: 257
  • mate.s~10.png
    mate.s~10.png
    717,8 KB · Aufrufe: 227
  • mate.s~11.png
    mate.s~11.png
    202,8 KB · Aufrufe: 173
  • mate.s~12.png
    mate.s~12.png
    354,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Pharao373, diggidag53 und 4 andere
Wirklich sehr schön,ich bleib aber (vorläufig) lieber beim "Black Theme" .
cdb73d604e1522ac8f067b8d3a7b52bd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cris
Das neue Theme ist leider nicht zur EMUI 3 kompatibel. Kann ich auf Wunsch aber anpassen. Allerdings kommt es auf einem Tablet erst richtig zu Geltung. Sieht dort echt stark aus.
 
Stimmt sieht gut aus,super gemacht. Herausforderung? Ein Silber/Schwarz Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Cris
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: .....ohne Worte.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:....Dankeschön cris-...fast ohne Worte
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hatten wir nicht schon eins in Silber und Schwarz ?
 
Fast. Icons waren zu groß,größer als die normalen.
 
Ist notiert !
 
Etwas in der Art zb. Rest,Statusleiste,Kontakte usw angepasst. Ist eine herausforderung
 

Anhänge

  • accented-dock-metal-starwars.png
    accented-dock-metal-starwars.png
    53,8 KB · Aufrufe: 153
  • LzSUwyA.jpg
    LzSUwyA.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 159
  • unnamed.png
    unnamed.png
    50,8 KB · Aufrufe: 172
Hui, alles in black & chrome, Hintergründe auch? Statusbar, Einstellungen und Nachrichten auch? Könnte ein neues Projekt werden. Muss mal langsam anfangen das im Playstore zu verkaufen. Gibt ja dort kaum wirklich gute Themes.
:cool2:
 
@ cris-

Hi Chris , bin hier im Thread seit ein paar Tagen als stiller Mitleser zu Gast - also erstmal Hallöchen und nen grooooßes Kompliment und fettes Dankeschön für Deine Arbeit hier , die Du uns auchnoch für lau zur Nutzung überlässt.
Bin ja auch einer der BLACKys und nutze momentan im sporadischen Wechsel die schwarze Pyramide bzw das black.v1 und das pure.black in der Version1. Leider sind in der von mir durch die easy Icons favorisierten black.v1 einige ungünstige White-Einblendungen die du in der pure.black besser gehändelt hast - dort passt soweit alles , also auch in den Popups. Vllt könntest Du bei Zeit und Laune ja die black.v1 nochmal zur Brust nehmen und die weissen Popups (zB sichtbar inner Bar im Tel-Modus - wenn Du das Dialpad ausblendest) leicht anpassen ?? Das wäre super und auch wenns Projekt nicht nochmal aufrollbar sein sollte so doch ein ganz liebes Thanks für die drei Black-Themes. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ansonsten mal ne Frage zu den vorinstallierten Standard-Themes - in diesem Falle speziell das braune MOCHA , wäre es möglich dieses zu extrahieren und nochn bissl farblich anzupassen - sprich Dialpad und SMS/Mail-Bereiche auch in dieses dark-brown einzufärben ?? Gaaanz supi wäre natürlich wenn die Icons nochn bissl angepasst werden könnten - lol müssen natürlich keine Kaffetassen sein. ;-)

Ansonsten freue ich mich schon auf Dein neuestes Projekt - toitoitoi dabei und lieber Gruß , Bye Ron
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cris und PurpleHaze
Vielen Dank für Dein Lob.
Bei den ersten Black Temes war ich noch nicht so firm und hab vieles mit dem Theme Editor gemacht. Den brauche ich jetzt nicht mehr. Alles kan ich natürlich nicht machen. Z.B. Apk. verändern. Am letzten Theme kannst Du es ja sehen. Die Sachen, die stock geblieben sind, kann ich nicht verändern. Mir war immer wichtig, die Themes am Mate S direkt zu bearbeiten, bzw. zu erstellen; sozusagen "on the fly", ohne PC. Auch sprichwörtlich, da ich dauernd zwischen Asien und Europa hin und her pendeln muss, ist dies in den vielen Reisestunden, ein super Zeitvertreib.
Deine obigen Wünsche sind natürlich umsetzbar.
Das MOCHA hat ja gar nix, ausser dem Wallpaper. Könnte ganz gut aussehen, wenn der Hintergrund überall ist und die Icons auch braun angehaucht sind. Kümmer mich mal drum. Was braunes hab ich noch nicht gemacht. Das black.v.1 hatte doch Fehler. Deshalb kam das pure.black. Ich nehm es mir trotzdem nochmal vor.....
:)
[doublepost=1479074323,1479070719][/doublepost]@Don_Ron
Mach doch mal bitte bis morgen Screenshots von genau den Sachen, die Du im black.v.1 geändert haben möchtest. IMG_20161113_225720.png
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi Chris und schonmal ein liebes Thanks für Deine Bereitschaft dir das normale "fehlerbehaftete" black.v1 nochmal bei passender Zeit vorzunehmen.
Jepp ich glaube DAS was Du als fehlerhaft bezeichnest werden wohl hauptsächlich auch genau diese "White-Einblendungen" im Tel-Dialer und der/die weisse Balken in SMS/eMail und Einstellungen gewsen sein ... aber lol , schon von den randlosen Icons und dem witzigen Telefonhörer in OLD-Style war ich vom ersten Augenblick voll begeistert - dieses Theme hat direkt Karma. :scared::thumbsup:

Achsojaaa eines dazu noch , ... ... vllt könntest Du Dir ja in dem Zusammenhang mal auch den Sperrbildschirm bzw das EasyCover-Bild bzw deren Schrift vornehmen (kleine Schrägstellung der Zahlen möglich ?) , also im Lockscreen vllt nur das HuaweiLogo mit dem klitzekleenen Androiden rausnehmen - die Analogclock kommt in ihrem Glass-Style glaube noch besser wenn schön clean oder wie man auch sagen könnte weniger is manchmal mehr.^^
Muss echt sagen , ich als wahrlich verrückt-vernarrter Uhren-Freak (der aufm Phone wohl schon so ziemlich alle Clock-Apps drauf und am testen hatte) habe bislang noch keine gesehen die so voll cool rüberkommt und dazu auchnoch vollkommen fehlerfrei funzt. Da können sich einige der Progger ausm Store echt ne große Scheibe dran abschneiden , aber echt jetzt.

Ganz toll (und schmunzelndes Thanks dafür) fürs 4.1er Theme mit der Muppetsanlehnung im EasyCover-Screen - könnte mir wechschmeissen , einfach auch voll cool.

Sooo genug ´des Romans und des Schmalz-um-den-Bart-schmierens (grins) , ick falle jetzt mal in die Koje - morgen früh um dreie bimmelt ja das Phone.

Goods nächtle und liebe Grüße aus Berlin an alle hier - Bye Ronald

PS: ... die Bilder hab ich schon als Screenshot aufm Phone - nurnoch hochladen und dann kannst loslegen. Also das weisse wie in der pure.black , also in der black genau seiten- bzw farbverkehrt herum oder so. Evl das Blaugrau der Popups mehr in darkgrey oder auch fast schwarz bzw evl wenn sowas überhaupt möglich so wie gläsern ?? Ich lass mich überraschen und vertraue mal gänzlich Deinem Können.

Screenshot_2016-11-13-12-39-47.png Screenshot_2016-11-13-12-40-05.png Screenshot_2016-11-13-17-23-28.png Screenshot_2016-11-13-17-25-48.png Screenshot_2016-11-13-17-26-31.png Screenshot_2016-11-13-17-27-10.png
Screenshot_2016-11-13-17-27-43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles easy, denke wird Abend werden, bis ich weitermach. Bin Euch dann wieder 7 Std. voraus. Sitz noch im Flieger und mach jetzt bubu.
:cool:
 
Ich auch bubu mache , sonst ick verschlafi morgen früh ;-)

PS ... ebend erst Deinen Nachtrag mit der Frage bezüglich der Menüs ... Menü gerne schwarz mit weisser Schrift - so dasn schöner Übergang zum Dialer bzw der SMS-Anwendung etc rauskommt.

gääääähn uuuund schnaaaaarchssssssssss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don_Ron

Gut so?

Die Schrift im S-View kann ich nicht ändern, da es das System Font ist.

Screenshot_2016-11-15-00-33-33.png Screenshot_2016-11-15-01-05-07.png Screenshot_2016-11-15-00-34-35.png Screenshot_2016-11-15-00-34-05.png Screenshot_2016-11-15-00-33-57.png
Screenshot_2016-11-15-01-16-39.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, totila47, Don_Ron und eine weitere Person
@ cris-

Jehaaa-YESsss voll cool , thankyou my friend. Wow das ging ja voll fix und sieht richtich chic aus , gleich ausprobieren. ;-)


OUPS kann die rar aufm PC nicht entpacken (kommt nen Failed) bzw wenn ich die Endung rar in hwt umbenenne wird das kopierte File im Ordner Themes nicht angezeigt. Zweiter Versuch die RAR direkt als Archiv in den Themes-Ordner zu kopieren klappte zwar , aber wenn ichs dann aufm MateS extrahieren will ist der entpackte Ordner leer. Bin gerade etwas ratlos ... :crying:

Erledigt , hatte aufm Lappi noch die alte Win7-Version des Rar-Programms von vorm great Update , welches wohl mit Win10 nicht richtig kompatibel zu sein scheint. Neueste WinRar-Version installt und schon flutschts ... auweia oups peinlich. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
861
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.278
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten