Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tyr75
Mit dem Theme Editor aus mehreren Themes zusammengebastelt, mit eigenen Elementen. Bis auf Kontakte, sind die Hintergründe selbst erstellt mit Picsart. Wichtig war mir, das alles mit dem Mate S gemacht wird, ohne PC.
[doublepost=1474107162,1474106334][/doublepost]@beljos
Leider kann ich die Uhr nicht verändern.
[doublepost=1474108336][/doublepost]Ich habe jetzt das Problem, dass das Handy mit dem Theme, nicht mehr über 200 mAh Ladestrom kommt. Und ich hab noch einen Fehler gefunden.
Das erste Design find ich mega bis auf das Huawei Zeichen in den Einstellungen und den Hintergrund im Telefonbuch und im Dialer. Hab mal versucht das alles in schwarz zu machen aber da verschwindet ständig die Schrift bei mir. Bin wohl zu blöde für die Theme Editor App.
Hm, Mist. Ich bekomm die Schriftart aus dem Theme nicht mehr weg von meinen Telefon. Hab jetzt alle vorinstallierten Themes angewendet und es bleibt immer der Schriftart aus deinem Theme. Wie bekomm ich die weg ohne Werksreset?