[MIUI 8/L09] Custom Rom - Mate S - CRR-L09C432B400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.078
[MIUI 8/L09] Custom Rom - Mate S -
CRR-L09C432B400
(Entwicklung)


Hallo Leute, wer ist noch da?

Hab mich mal an die Portierung des MIUI 8 gewagt.
Kommt so langsam in Schwung.
Die üblichen Bugs, wie Cam & Co., sind in Bearbeitung.
Kann noch jemand helfen, das Mate S zu überreden, die Sim zu erkennen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-29-22-26-56-900_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-09-29-22-26-56-900_com.android.settings.png
    35,3 KB · Aufrufe: 657
  • Danke
Reaktionen: burner8, andro_14 und Evolutio
Good job. try to put VoLTE
 
Danke @cris- das du das "alte" Mate S noch nicht abgeschrieben hast.
 
@andro_14
Danke, aber mit Lineage oder MiUi ist es schwierig. Weiß nicht ob das was wird. Wenn es nicht klappt, mach ich ein neues EMUI Rom.
 
@ CRIS
I tried all your roms, and waiting for your upcoming rom too. All are good, the only missing is VoLTE. Please try to enable it in the new rom
 
herald schrieb:
@ CRIS
I tried all your roms, and waiting for your upcoming rom too. All are good, the only missing is VoLTE. Please try to enable it in the new rom
Ich habe alle deine Rom's ausprobiert und warte auch auf dieses Rom. Alle sind gut, nur VoLTE fehlt noch. Bitte versuche es im neuen Rom zu aktivieren.

Ich werde versuchen dies umzusetzen.

I will try to implement this.
 
@cris- sag bescheid wann du soweit bisd (oder in Telegramm)
[doublepost=1507116207,1507116182][/doublepost]
HauAbDuLauch schrieb:
@cris- sag bescheid wann du soweit bisd (oder in Telegramm)
vl. auch mit WLAN to Call evtl falls das gehen würde
 
Mach ich. Aber stell Dich drauf ein, dass es dauern wird.....
 
@Evolutio

Oh sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit weiterzumachen. Ich habe hiermit getestet:

miui_Honor7_WBT_v1.1_full.zip von xda.

Kannst es ja auch mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
  • Danke
Reaktionen: Cris
ich wäre auch noch da mit dem mate s
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe das Projekt aufgegeben. Auf meinem Honor 6x hab ich jetzt reichlich Lineage OS getestet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man das nicht "im Traum" mit der komfortablen EMUI vergleichen kann. Ich warte jetzt ab, bis Oreo kommt. Vielleicht kann ich daraus was für unser Mate S übernehmen. Mit dem EMUI lite Rom hat das ja auch geklappt.
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ugwemubwem, HauAbDuLauch und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
847
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.089
deadpool
D
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten