Huawei MediaPad rooten?

X

xDarkMasterx

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.

Bin neu in der Huawei MediaPad Welt.

Lohnt sich das rooten? Gibt es schon eine gut laufende Deutsche Rom?


Lg
 
Hallo xDarkMasterx, will kommen in der gemeinde.
ob sich das rooten lohnt, kommt immer darauf an, was du mit deinem gerät anstellen möchtest.
für nur ein bisschen videos gucken, brauchst du das nicht unbedingt.
sämtliche bisher veröffentlichten Rom sind immer auch in deutsch. meines wissens gibt keinen grund, nicht die neuste zu nehmen. beachte aber dass es unterschiedliche geräte und ausstattungen gibt, so zuerst das MediaPad FHD und das MediaPad Link, und dann jeweils WiFi, 3G oder LTE version. du musst die jeweils passende Rom nehmen.
 
Welches ist denn die neueste? Habe das MediaPad FHD 3G
 
So wie ich das sehe ist das neueste ja wieder android 4.0 ist doch eine verschlechterung oder nicht? Besitze die C001B011SP15
 
nicht zwingend eine verschlechterung, vielleicht ein bugfix einer früheren 4.0. aber es ist schon ungewöhntlich, dass für frühere android-versionen noch updates erstellt werden.
ob du nun die letzte 4.0 oder die letzte 4.1 nimmst, ist dir überlassen.
 
Gut dann bleibe ich jetzt bei der Version Danke
 
xDarkMasterx schrieb:
Lohnt sich das rooten?
Bei einem 3G-Modell "lohnt" sich das rooten immer ;)

Ohne Root läuft kein echter Werbeblocker, der dein 3G-Volumen schont - die Non-Root-Alternativen, blenden die Werbung nur aus nachdem runter geladen wurde - dein Highspeed-Volumen hält dann im Schnitt nur halb so lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T und mru1
:thumbup: Guter Hinweis
 
Gottseth schrieb:
Bei einem 3G-Modell "lohnt" sich das rooten immer ;)

Ohne Root läuft kein echter Werbeblocker, der dein 3G-Volumen schont - die Non-Root-Alternativen, blenden die Werbung nur aus nachdem runter geladen wurde - dein Highspeed-Volumen hält dann im Schnitt nur halb so lang.

Muss ich mich da eigentlich registrieren? Werde da nich so schlau...

VG

Edit: Hab's einfach mal hin und her probiert- scheint zu klappen. Letzte Frage: Symlink aktivieren oder nicht? Verstehe das so, dass man das nur braucht falls die App abstürzt... Noch nen schönen Abend an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
6.712
dvdram
D
Comec
Antworten
147
Aufrufe
43.599
£oisel
£
W
Antworten
6
Aufrufe
3.471
W!ldGunM@n
W
Zurück
Oben Unten