1. Comec, 15.04.2013 #41
    Comec

    Comec Android-Experte

    Verdammt ruhig hier im Forum! :)

    Seid Ihr denn immernoch glücklich mit der Version, oder ist jemand wieder auf das ICS zurück gegangen? Jemand mit der Version und ROOT unterwegs?
     
  2. matthiaz, 15.04.2013 #42
    matthiaz

    matthiaz Junior Mitglied

    Hab die B006 drauf, allerdings funktionieren die Root-Tools von z.B. hier leider nicht: nach flashen der boot_crack.img startet das Pad nicht mehr. Ich sehe das Huawei-Logo 2 mal, dann einen Bildfehler, und das Screen bleibt dann schwarz.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Comec bedankt sich.
  3. Comec, 15.04.2013 #43
    Comec

    Comec Android-Experte

    Mal das Gerät dran gelassen und einfach mind. 10 min gewartet? Ich kann mich dran erinnern, dass der erste Boot mit der crack boot.img sehr lange dauert.
     
  4. matthiaz, 15.04.2013 #44
    matthiaz

    matthiaz Junior Mitglied

    Jau, das war's. Hab es sowieso grade in der Mittagspause mal laufen lassen, danach war root da (trotz einiger Fehlermeldungen). :smile:

    Fazit: aktuelle Russion 4.2.1 mit OTA auf B006, dann root funktioniert.
     
  5. Comec, 15.04.2013 #45
    Comec

    Comec Android-Experte

    Dann test mal gleich, ob Du das MediaPad richtig ausschalten kannst. Also ausmachen und mal 5min liegen lassen. Bei mir ist es immer wieder angegangen. :)
     
  6. matthiaz, 15.04.2013 #46
    matthiaz

    matthiaz Junior Mitglied

    Bleibt seit 10 Minuten aus, scheint also in Ordnung zu sein.
     
    Comec bedankt sich.
  7. Comec, 15.04.2013 #47
    Comec

    Comec Android-Experte

    Super danke! Dann scheint die boot.img aus dem ROOT Pack, was Du hier gepostet hast, richtig zu funzen!

    Hast Du denn vorher auch ein ICS Rom drauf gehabt? Kannst Du was zu den Performance Unterschieden sagen? Kannst Du einen Film (super wäre 1080p) ruckelfrei abspielen?
     
  8. matthiaz, 15.04.2013 #48
    matthiaz

    matthiaz Junior Mitglied

    Also: 1080p Birds Video (XBMC: Test Your HTPC with High Bitrate Sample Videos) mit einer extrem hohen Bitrate von etwa 40 Mbps läuft mit H/W Dekodierung im MX-Player absolut ruckelfrei.

    Perfomance: kann ich noch nicht viel zu sagen. Multitasking erscheint mir träger also vorher. Aber ein Perfomancewunder ist das FHD ja eh nicht...
     
  9. Comec, 22.04.2013 #49
    Comec

    Comec Android-Experte

    So,
    ich fliege nun seit ca. 5 Tagen mit der Russen Firmware rum! :D
    ROOT ging absolut problemlos dank dem KLASSE link von matthiaz! Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Ich habe bisher keine BUGs feststellen können. Das MediaPad läuft soweit sehr gut. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es besser läuft wie ICS, aber es ist JB. Das gibt einem ein gutes Gefühl, dass man von Huawei nicht alleine gelassen worden ist. :D
    Antutu und Quadrant haben mir bissi weniger Punkte ausgespuckt, als vorher mit ICS. Dennoch würde ich nicht sagen, dass es generell langsamer ist. Wen jucken auch schon Benchmark Punkte?
     
  10. BlubbaTea, 22.04.2013 #50
    BlubbaTea

    BlubbaTea Android-Experte

    nur mal so:
    Auf Facebook wurde geschrieben das es keine Infos für ein Deutsches JB gibt, vorn paar wochen war davon aber noch die rede....
     
  11. Comec, 23.04.2013 #51
    Comec

    Comec Android-Experte

    Hat einer von Euch auch mehrer Kalender bei google abboniert? Bei mir werden Diese nicht angezeigt und manuell auswählen kann man sie auch nicht mehr... Menno!

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

    Upps, erledigt. Konto komplett gelöscht und wieder neu hinzugefügt, jetzt gehts... :)
     
  12. St.Ungulant, 26.04.2013 #52
    St.Ungulant

    St.Ungulant Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab auch die russiche 4.1.2 drauf (mit root), die Kalender sind kein Problem. Auch sonst läuft die sehr sauber. Ich hoffe natürlich auf eine 4.2, um das gute Stück familientauglich zu machen (wegen der Profile)...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.