[ROM] S10-101l, Android 4.1, C001B002SP01, English, General Version

Echt? Also robbery bob bin ich mir ziemlich sicher das ich die apk vom handy aufs tablet uebertragen hab, weil ichs nicht gefunden hab, vielleicht wars aber auch ein anderes spiel, oder es hat was mit dem neuem play store zutun.
 
St.Ungulant schrieb:
Ich habe hier genau das gleiche Problem mit der russischen Version. Teilweise keien HW/HW+ beschleunigung im MXPlayer, teilweise grünes bild mit ton.

Mal gucken, ob das nach dem Flashen auf die englische bei mir auch weg ist!

So, das Update konnte ich endlich auch aufspielen und testen.
Installation und Root mit Comecs Paket hat wunderbar geklappt, dafür auch herzlichen Dank.

Die Probleme im MX-Player gehören tatsächlich der Vergangenheit an :thumbsup:

Jedoch habe ich seit dem Update das Problem, dass hin und wieder gemeldet wird, die SD-Karte sei entnommen worden, obwohl das Fach nicht mal geöffnet wurde - kennt das jemand? :confused2:

Davon abgesehen läuft mit dem EN 4.1 general alles super!
 
@St.Ungulant
Das Problem mit der SD Card habe ich nicht.
Evtl. kannst du ja mal testen ob's an der SD Card liegt
 
Leute wie sieht es jetzt aus kann man die 4.1 lte variante aufs 3g version macghen da comec glaube ich Probleme hatte....

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst sie draufschieben, aber dann beskommst Du keine Datenverbindung über 3G mehr. Da sind einfach die falschen Treiber in der Firmware. Also wenn Du auf 3G verzichten kannst, dann kannst Du flashen. Wenn nicht, nimm die Russenfirmware. ;)
 
Werde dann die rus versuchen danke Dir. Verstehe huawei aber net wirklich ich denke draussen am markt sind wenige Lte Geräte und da bringen Sie das Update zuerst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
budhas schrieb:
Verstehe huawei aber net wirklich ich denke draussen am markt sind wenige Lte Geräte und da bringen Sie das Update zuerst

Geht mir genauso. Ich verstehe zum beispiel überhaupt nicht, warum es ausgerechnet für die WiFi-only version noch keine offizielle jelly bean firmware geben soll.
dabei ist das doch die einfachste firmware, weil man da nicht auf irgendwelche telekomanbieter angewiesen ist und mit denen zusammenarbeiten muss (die firmware für mein galaxy S2 zum beispiel muss von meinem provider abgesegnet werden, deswegen habe ich da noch kein JB...)

Ich hätte mir gehofft, dass da durch player wie Huawei und ZTE druck entsteht auf die grossen player wie Samsung und HTC, deren updatepolitik doch sehr in der kritik stand.
 
Aber mal ehrlich, welche größere Hersteller bringt denn wirklich schnell die Updates? Allerdings ist es hier sehr ärgerlich weil das LTE Modell (welches wohl am wenigsten verkauft wurde) am schnellsten ein Update bekommt. Und ich kann mir nicht vorstellen das es besonders schwierig ist, das selbe nur ohne 3G/4G raus zubringen.

Ich denke das am 10 Juni ein neues MediaPad vorgestellt wird, und wenn bis dahin noch kein Update da ist, zweifele ich daran ob überhaupt noch eins fürs WiFi kommt. Aber unbrauchbar ist die Versionen für das 4G Modell ja Gottseidank nicht.

EDIT:
Was aber bei Huawei recht auffällig ist, ist das die neuen Modelle sehr oft Updates bekommen (besonders in China), die etwas älteren (wo bei das FHD sogar noch das neuste Modell ist) aber nach etwas Zeit sehr vernachlässigt werden.
 
Es ist halt schade das man hier ein gutes tablet nicht wirklich supported geht ja beim Zubehör weiter. Kann es nicht verstehen aber hoffnung stirbt zuletzt. ...:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In diesem Thema die Updatepolitik fürs MP 10 FHD zu diskutieren ist hier etwas fehl am Platz. Kehrt bitte wieder mehr zum eigentlichen Thema zurück.
 
Und schon ist das update da... :)
 
kaum schreiben wir sowas, ist das wifi only JB update auch schon da :tongue:

@BlubbaTea:
erst kürzlich wurde ein neues MediaPad vorgestellt, das MediaPad 10 Link.
Allerdings ordne ich es eher als "Einsteigermodell" ein, denn es ist von den leistungsdaten deutlich schwächer, z.B. keine FHD auflösung sondern nur 1280x800.
 
Das stimmt, aber das Link soll ja (hoffentlich) nicht der Nachfolger werden.
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.632
PINTY
PINTY
D
Antworten
3
Aufrufe
6.737
dvdram
D
BlubbaTea
Antworten
82
Aufrufe
23.561
St.Ungulant
S
Zurück
Oben Unten