P Smart [Rom] [AOSIP] [18.05.2018] [Treble Devices x64][inoffiziell]

Sieht für mich soweit richtig aus. Aber möglicherweise läuft die App nicht mit deiner Cam...
 
  • Danke
Reaktionen: SirusX
Guten Tag,

mal so richtig ausgepennt hab ich gebraucht hehe, ich bin jetzt auf Treble die hier aus dem Forum da mir Substratum sehr wichtig ist. Du hattest recht EMUI ist der sehr wenig Kompatible. Jetzt kann ich Bilder machen im moment leider ohne den Poträt Modus aber das ändert sich bestimmt bald, wenn ein dev was für das P Smart rausbringen sollte in richtung Kamera und Treble.

Ja was auch fehlt ist FaceUnlock hatte ich am iPhone auch nie zuletzt beim 7er auch nicht fehlt mir nicht so doll was ich nur nicht verstehe wieso es mit EMUI und Root geht aber mit Treble nicht. Da habe ich zu wenig ahnung vielleicht kannst du mir das erklären wenn du 5 min über hast. Und ich nutze auf Android immer Nova Launcher Prime was mir auch sehr wichtig ist der läuft unter EMUI nicht richtig rund mit Widgets leider.

Nun mein letztes Android war ein Samsung S7 Edge und da war die Szene noch ein wenig anders, heute hat man wie ich das meine ein oder zwei Treble Roms und die laufen ohne große veränderungen auf mehreren Geräten. Das kenne ich so garnicht und wegen der Kamera App kann diesen Poträt Modus mit 2 Kamera's vielleicht auch die Google Kamera oder irgennt eine andere keine ahnung.

Falls der Beitrag besser in den Treble Threat passt verschiebt ihn bitte. Ich wollte mich natürlich auch noch mal bei @Cris- bedanken für seine Geduld mit mir und seiner hilfe. Nun bin ich erstmal zufrieden ausser das FaceUnlock und eine richtige Kamera App noch fehlen.

Echt daumen hoch hier nur schade das hier so wenig los ist im P Smart Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.765
Cris
Cris
knevil
Antworten
5
Aufrufe
1.654
testus3r
T
Cris
Antworten
54
Aufrufe
12.752
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten