Brick beim Versuch ein Stock-Rom zu flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brick beim Versuch ein Stock-Rom zu flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Lite im Bereich Huawei P10 Lite Forum.
MarMi

MarMi

Neues Mitglied
Hallo Huawei-Gemeinde,

beim Versuch mein P10 Lite zu flashen ist wohl was schief gegangen.
Aktuell kann ich es nicht mehr booten es bleibt hängen mit der Meldung "Your device is booting now..."
Es sind nur noch zwei Auswahlmöglichkeiten, siehe Bilder.

Vor dem Versuch habe ein Backup erstellt. Was mir allerdings nur zum Teil gelungen ist, da es Fehlermeldungen gab. Diese Datein habe ich auch noch auf meiner SD-Karte.

Wei kann ich mein Gerät retten?

Hier sind ein Paar Infos zu meinem Huawei:
Gerätebezeichung WAS-LX1A
Firmware WAS-LX1ACl52B101
Phone Unlocked
FRP Unlock


Ich hoffe die Informationen sind hilfreich.

Danke fürs lesen und Helfen.
Gruß Marcel
 

Anhänge

MarMi

MarMi

Neues Mitglied
Ja wird es ...ich schaue mir das gleich mal an. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarMi

MarMi

Neues Mitglied
Es läuft wieder...konnte es wiederbeleben.

Es war im Grunde ganz einfach.
- über CMD TWRP wieder auf das Gerät geflasht
- über TWRP Rom + Update installiert
- Neustart