Factory Reset - Nix geht mehr

Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,

Wollte das Handy zurück setzen und habe dabei wohl das ganze Rom gekillt.
Nachdem ich einiges ausprobiert habe, was nicht funktioniert hat, komme ich noch in den fastboot Modus. Dort steht in grün, Phone locked.

Hatte vorher unter Mühen Oreo 8.0 eingespielt und hatte den 0Bug.

Wie bekomme ich wieder irgendein Android darauf?

Grüße Cole
 
@Cole666

Mit FRP locked würde ich auf "Brick" tippen. fastboot wird Dir da nicht helfen können. Aber evtl. hat @Cris noch eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wäre toll. Ansonsten bleibt mir nur noch DC Unlocked
 
Kann leider keine tiefgreifenden Tipps für dieses Phone geben. Das mache ich nur für Geräte die ich selber habe, oder von mir getestete Aktionen. Ich empfehle das Unlocking mit DC und dann ein frisches Stock Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
tecalote konnte mein Handy erfolgreich retten. Aktuelles Oreo geflasht und sogar den Bootloader Code konnte er mir wieder besorgen.
Klasse Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cris und tecalote
@tecalote ist ja auch der Altmeister der Phonerettung!
👍
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cole666 und tecalote
Ja war zuerst skeptisch jemanden fremden mein Handy zu schicken. Aber er meinte, es solle alles mit Sendungsnummer laufen zur nachverfolgung.

Bekam sogar seine Handy Nummer mit Status Berichten über WhatsApp.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
Zurück
Oben Unten