Schwarzer Bildschirm nach Oreo Update

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Oreo Update im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Lite im Bereich Huawei P10 Lite Forum.
Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Eben habe ich eine rom von xda geflasht. Lief auch alles gut durch. Nach dem Neustart habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann weder einschalten noch ins Recovery. Auch wenn ich ihn ans Ladegerät hänge geht die Status LED nicht an.

Jemand eine Idee?

Mfg
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Welches ROM?

Meine Glaskugel ist nämlich gerade auf dem Postweg verschwunden... ;-)
 
Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
Sorry total vergessen.

ROM SIRIUZ V 2.4 - EMUI 8.0 HUAWEI P10 LITE
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Dann frag am besten bei xda dort nach, wo die ROM her ist.
 
Cole666

Cole666

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich, keine Antwort
 
Ron01

Ron01

Fortgeschrittenes Mitglied
Lässt sich dein Gerät mittels dload Methode einschalten?
Probiere bei ausgeschalteten Handy die Tasten Lautstärke minus Taste Lautstärke plus und gleichzeitig die Einschalttaste solange gedrückt halten bis etwas am Bildschirm erscheint.

Wenn das funzt, dann lässt sich dein Gerät mit folgender Methode wieder herstellen.

Original (Stock) Service Roms OREO update, unbrick

Ron