Stock Recovery WAS-LX1A Dual sim

H

Helol

Neues Mitglied
0
Hallo!

Heute bekam ich auf meinem Huawei P10 Lite ein Firmware-Update, welches ich aber wegen TWRP nicht installieren kann. Mein Problem ist, dass, wenn ich auf Aktualisieren klicke, das Handy in das TWRP Recovery bootet. Darüber wird dann versucht das Update zu installieren aber es klappt nicht (Fehlermeldung). Habe bisschen recherchiert und herausgefunden, dass ich für die Stock Firmware-Updates das Stock-Recovery benötige.

Kann mir einer sagen, woher ich die Stock-Recovery her bekomme? Es ist keine Custom Rom installiert, sprich ich habe StockRom. Ich habe mir im internet eine Stock-Recovery geladen und geflasht, aber wenn ich ins Recovery booten will, bleibt das P10 Lite hängen.

Ich würde ganz gerne das neue Update installieren deswegen bin ich sehr dankbar über eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.513
pcguru-ol
P
k1ll3r8e
Antworten
2
Aufrufe
3.368
TomGeBe
TomGeBe
Georg.R
  • Georg.R
Antworten
4
Aufrufe
3.676
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten