Branding entfernen fehlgeschlagen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Branding entfernen fehlgeschlagen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebldd

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe mein P10 Plus nach der gut geschilderten Anleitung hier im Forum von Vodafone zu befreien.
Hinbekommen habe ich es nach einigen versuchen.
Problem war, hatte dann einen Testkey und Android 5.1 und EMUI 3.1 installiert.
Also gleiche Prozedur über TWRL das Backup zurückspielen. Er hat es gefunden und angefangen ein Restore zumachen.
Irgendwas ist da schief gelaufen.Denn beim Einrichten im EMUI bricht er nach einer Zeit immer wieder ab und geht zurück zur Sprachauswahl. Ich bekomme das Telefon über ADB auch nicht gefunden(da USB debugging deaktiviert) um die Software neu aufzuspielen.
Was kann ich noch tun?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.