[Anleitung] Updaten oder Debranden

Boar wenn es so einfach wäre...next Problem. Alle Datein umbenannt und kopiert. Beim Klick auf Update.bat kommt diese Meldung.Damals beim S5 war es einfacher :)
 

Anhänge

  • IMG_20180105_084026.jpg
    IMG_20180105_084026.jpg
    7,9 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_20180105_084035.jpg
    IMG_20180105_084035.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_20180105_084054.jpg
    IMG_20180105_084054.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 177
Die Firmware Dateien sollten schon als zip im Update Ordner liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Sebldd
upps :) nur mal am Rande..muss das Telefon beim klick auf die bat im normal oder fastbootmodus sein? Wenn ich die ältere Version der naleitung installiere, bekomm ich da die aktuellsten durch Huawei direkt angeboten oder muss ich immer neu flashen?
[doublepost=1515139126,1515138584][/doublepost]Könnte ich einfach die ältere VKY L29 durch die neuere VKY-L29C432B181 ersetzen?
 
So es kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben im schwarzen Bild.
Habe eine andere Methode versucht. Die Zips aud SD Karte und versucht über TWRL zu installieren. Errorcode 9. Ich gebs bald auf
 
Das Tool bzw alle benötigten Dateien sollten in einem Ordner auf dem Desktop entpackt werden. Dann die update.bat ausführen.
 
Hallo alle zusammen, ich wollte mich erstmal für diesen tollen thread bedanken.
Ich habe Probleme den 6 Schritt zu verstehen bzw ihn um zu setzten.
Könnte hier einer so freundlich sein und mir die 3 Dateien für b181 bereitstellen. Für L09 bitte.
Wäre euch sehr dankbar.
Grüße
 
Leute ich habe ein großes Problem. Habe die L29 zu flashen hinbekommen. Leider hatte ich ein komischen Gerätenamen und EMUI 3.1 drauf.
Also über TWRL das gespeicherte Backup gemacht. Was aus irgendeinem Grund failed ablief.
Nun starte ich das Telefon.es fährt hoch und die EMUI neueinrichtung beginnt. Bricht aber immer wieder ab und geht zurück zum Anfang.
Ich bekomme auch keine Verbindung mehr zum PC!!!Help!!
 
Man kann nicht einfach mal ein twrp wieder einspielen. Mache die ganze Prozedur nochmal von vorne.
 
Leider kann ich per ADB nicht auf das Telefon zugreifen zwecks Fastboot.
Ich komme nicht über den Einrichtungsmodus hinaus so das ich USB Debbuging aktivieren kann.
 
Kabel anschließen und Power und vol- drücken. Dann kommst du in den Fastboot Modus.
 
Im eingeschaltetem Zustand?
 
Vorher ausschalten
 
GoogleNerd schrieb:
Hallo alle zusammen, ich wollte mich erstmal für diesen tollen thread bedanken.
Ich habe Probleme den 6 Schritt zu verstehen bzw ihn um zu setzten.
Könnte hier einer so freundlich sein und mir die 3 Dateien für b181 bereitstellen. Für L09 bitte.
Wäre euch sehr dankbar.
Grüße
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1979/g1604/v108120/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...l/VKY-L09_hw_eu/update_full_VKY-L09_hw_eu.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...20/f1/full/public/update_data_full_public.zip
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Den Schritt wo man das TWRL aufspielt muss ich trotzdem machen!? Da ich nicht mehr in den TWRL Mode rein komme mit der Tastenkombi.
Kann ich deine eben geposteten Dateien für mein L09 Vodafone verwenden?
Ich schicke dir ein Bierchen nach dem Akt :)
 
Ich würde L29C432 nehmen da bei L09 wahrscheinlich die Sonne Karte nicht erkannt wird. Das Recovery heißt übrigens TWRP [emoji6]
Wichtig ist nur das oem info backup.
 
@fromfuture der letzte Post hier von dir ist die L29 b181?
 
Jawohl
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Klasse Anleitung hat mich richtig geholfen! Endlich dieses Three com.uk brand weg :)..
Bei mir konnte ich die update.bat nur im C: Windows / HWOTA verzeichnis geöffnet werden falls das jemandem hilft!
 
Hier bleibt es wieder stehen.Soll ich statt Rebrand,Update nehmen?
 

Anhänge

  • IMG_20180106_195857.jpg
    IMG_20180106_195857.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.987
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.031
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten