Debranden

@fromfuture vtr geht bei mir nicht das programm sagt immer vky not found mfg andreas
 
Hab ja gesagt das du ein paar Dateien austauschen musst.
 
wo bekomme ich die daten vom vky? so ist das tool viel einfacher :D
 
bei dem tool sind das aber bin datein oeminfo zb und win die datein, geht das trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das weiß ich nicht. Vielleicht mal bei xda nachfragen
 
Grad erfolgreich von VKY-L09C432 (EU Single-SIM) auf VKY-L29C432 (EU Dual-SIM) gewechselt.
Der Guide auf XDA funktioniert mit ein paar Modifikationen auf für das P10(+).
Bei Gelegenheit setz ich mich mal dran und dokumentier meine Schritte dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett und fromfuture
Dann mach doch direkt einen neuen Thread auf mit entsprechenden Dateien zum Download.
 
so handy ist branding frei hatte nun alle daten zusammen nur jetzt ist mein handy onyx d189 das ist merkwürdig :D
 
Lad doch mal die Daten hoch für andere User. Und mach mal einen Screenshot vom Onyx
 
Ich würde die IMEI wegmachen ;)
Aber so wie das aussieht hast du irgendwas nicht geflasht. Da sollte schon das richtige Model stehen.
 
Ja eben das versteh ich nicht. Ich lade morgen denn Ordnung mal hoch und verlinke denn dann. Mfg Andreas
 
Kannst du denn zb in die Mobilfunkeinstellungen gehen? Auf deinem Screenshot wurde die SIM Karte nicht erkannt oder war keine drin?
 
Doch war drin aber das update war gepackt muss ich das entpacken
 
hmm anderes problem im fastboot wird mir angezeigt frp lock wieso das denn auf einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand helfen frp lock wider zu entfernen?
 
Beschreibe doch mal deine Probleme und deren Auswirkungen. Irgendwie weiß man nicht wie der Stand bei dir gerade so ist.
Was ist gerade drauf? Läuft alles? Etc
 
Also Sim Karte wird nicht erkannt das sieht wie dual firmeware aus.Telefon geht soweit alles nur wenn ich TWRP wieder drauf machen will um firmeware neu drauf zu machen geht nicht kann nicht geflasht werden.mfg andreas
 
Wenn die SIM Karte nicht erkannt wird ist so ein Handy ja quasi nutzlos. Also musst du dir vielleicht nochmal alles durchlesen und gucken ob du vielleicht einen Schritt vergessen hast.
Zur Not kann man sich die Images per Fastboot flashen falls die Methode nicht funktioniert. Dein FRP Lock müsste eigentlich weggehen wenn du dein Google Konto auf dem Handy löscht und danach ein Factory Reset machst. Zumindest war das früher mal so.
Vorher kannst du noch testen in den Entwickler Optionen die OEM Entsperrung zu aktivieren. Vielleicht geht es dann schon weg.
 
ok hab wieder alles frei wenn ich das script ausführe zeigt der mir eine falsche bilding an das steht genauso im backup bevor ich irgendwas am handy gemacht hatte. gibts es ein tool das komplett neu zu installieren? Und nicht als update.
 

Anhänge

  • handy.PNG
    handy.PNG
    4,8 KB · Aufrufe: 222

Ähnliche Themen

fromfuture
  • Angepinnt
  • fromfuture
23 24 25
Antworten
494
Aufrufe
46.314
AirPain
AirPain
Zurück
Oben Unten