Huawei p10 plus ohne Firmware

L

Limit77

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Ich wollte gestern eine neue Firmware auf mein p10 plus installieren. Habe es nach einer Anleitung hier aus dem forum gemacht.
Habe alles so gemacht wie dort beschrieben TWRP ist drauf (auch immer noch).,und den bootloader unlocked. Also alles wie beschrieben.

Es lief mit howto alles durch nur hatte ich Danach ein d188 Handy und eine test-key Firmware.
Wollte nun alles neu machen und nun ist nichts mehr drauf. Handy ist noch unlocked,nur kann ich mit howto nicht mehr machen angeblich findet er keine img Dateien mehr.

Mit howto läuft die Update.zip und die auch die anderen alles durch nur sobald er die Recovery img datei installieren soll sagt er die datei sei nicht zu finden.

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter.
 
Du meinst bestimmt "HWOTA"!
Wenn ja, schau mal im Ordner HWOTA bei dem Unterordner "Recovery", VTR, ob dort die TWRP noch vorhanden ist.
Wenn nicht, musst du eine dort rein kopieren!
Sie muss aber dann auch den gleichen Namen haben die zuvor drin war!
 
Sorry HWOTA meinte ich. Ja ich habe geschaut und ist alles drin. Aber trotzdem findet er die angeblichen Dateien nicht mehr.
Und nicht zu vergessen, es ist keine Firmware mehr auf dem Handy. Nur starten kann ich es um im fastboot zu kommen
 
Okay, eigentlich müsste es gehen, ich habe zwar ein P10, aber die Prozedere müsste das gleiche sein.

An der Batch Datei hast du nichts verändert?

Hast du die zip Dateien richtig umbenannt?

Ich habe schon öfters mein System auf diese Weise neu gemacht und geupdatet, aber dein beschriebenes Problem hatte ich noch nie, außer dass es mitten im Prozess stehen blieb, aber dann startet man halt von vorne.
 
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Welche Batchdatei meinst du .
Ja ich habe alle Dateien richtig umbennant.

IMG_20171102_180659.jpg IMG_20171102_180712.jpg IMG_20171102_180722.jpg IMG_20171102_181014.jpg
 
Die unterste auf dem ersten Bild.
Kommst du noch in TWRP rein, wenn ja lösche alles inc. internen Speicher.
 
So sieht es aus wenn ich es versuche :

IMG_20171102_182249.jpg IMG_20171102_182336.jpg IMG_20171102_182416.jpg IMG_20171102_182455.jpg IMG_20171102_182502.jpg IMG_20171102_182506.jpg IMG_20171102_182516.jpg IMG_20171102_183028.jpg

Gelöscht habe ich alles
 
Ja habe ich auch schon fragt mich dann nach einer Version.
 
Ich habe immer die 2te genommen und die erste Version, dann hat es geklappt.
Aber wie schon gesagt ich kann dir nur aus P10 sicht sagen wie es bei mir war, aber bei P10 Plus wird es gleich sein.

Nachtrag:
Was mir noch einfällt, hast du deinen PC so eingestellt das er die Datei endung anzeigt oder hast du bei den zip Dateien nochmals .zip rein gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das machen kommt so was:

IMG_20171102_185343.jpg

da kann doch was mit dem pc nicht stimmen oder?
 
Ja stimmt, ist merkwürdig.
Hast du auch die richtigen Dateien für P10 Plus?
Zb. VKY-L09C432B171
 
ich habe vky-l29c432B170
was ich mich frage wieso sucht der HWOTA eingentlich immer VTR anstatt VKY
 
Weil du in deinem Recovery Ordner die Datei des VTR Bootloader drin hast!
So sieht es zumindest auf dem Bild das du gepostet hast aus,
[doublepost=1509650159,1509649696][/doublepost]Lade dir das mal runter. MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
borisbecker01
Antworten
1
Aufrufe
569
rene3006
R
Alora65
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Alora65
Alora65
Zurück
Oben Unten