P10 plus aus China aus Europäische Version bringen.....

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 plus aus China aus Europäische Version bringen..... im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
fromfuture

fromfuture

Guru
Ja mach mal. Habe das schon x-mal gemacht. Wenn man alles nach Anleitung macht funktioniert es.
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Also im cmd steht wieder "Please wait for upload files and do not press any key."
Das P10 ist wieder im "Fastboot&Recue Mode".
Kann es sein das die Firmware welche ich von der xx.ru Seite habe nicht die korrekte ist?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hast du den Ordner mit den ganzen Dateien auf dem Desktop? Das wäre gut. Die Dateien richtig umbenannt?
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
In einem Ordner, nicht direkt auf dem Desktop, umbenannt sind sie..
Ich kann Sie ja auch mal auf den Desktop legen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
DIE DATEIEN SIND WEG??
Ich muß die wohl noch mal laden, könntest Du mir noch mal genau sagen welche das sind, die L29C432 sind mehrfach vorhanden.
Vielen Dank
Gruß
Flodder
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Wenn Sie weg sind dann reboote mal ins Recovery und guck was er macht
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
liegen, wie beschrieben im HWOTA / update...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
wenn ich den Power Knopf länger drücke dann bietet er mir drei Möglichkeiten
1. booten
2. recover
3. so schnell konnte ich nicht lesen, dann fuhr es wieder normal hoch...
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Power und Vol + gedrückt halten
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
SO, jetzt bin ich im "HuaweieRecovery" EMUI- Zeichnen im Display und dadrunter steht
"Download latest version and recovery"
"Reboot"
Shutdown"
Was soll ich nun wählen? Reboot?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Geht nicht, eventuell sind ja die Updatedateien falsch, wie gesagt, ist nicht ganz eindeutig für die L29C432..
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Ich mache alles nach Anleitung, was kann ich tuen?
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Super Danke, Versuch ich gleich.
Bin auf Nougat.
Werde berichten!
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Ich bleibe immer an der selben Stelle hängen..
siehe unten, P10 geht in Fastboot mode, aber es geht nicht weiter, hab es gestern 2,5 Stunden in dem Zustand gelassen, ich dachte
eventuell dauert es so lange bis die Daten auf dem P10 sind, es geht jedoch nicht weiter. Ich habe die korrekten files, umbenannt, mit der "zip" Endung
und auch ohne versucht... Das P10 ist 100% auf Android 7; Bootloader offen..
Hat noch jemand einen Tip?

Replace recovery to TWRP, please wait...
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (32034 KB)...
OKAY [ 0.689s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.359s]
finished. total time: 1.049s
Disconnect usb cable and turn off phone, use Vol-Up and Power key to enter TWRP recovery.
Press ENTER key to continue...
After device enter TWRP, connect to USB cable.
Press ENTER key to continue...

****************************************
* Update ZIP Source: *
* 1. SDCard HWOTA directory *
* 2. Script update directory *
****************************************
Select: 2
****************************************
* Update Type: *
* 1. Same brand update *
* 2. Rebrand *
****************************************
Select: 2
****************************************
* Rebrand oeminfo: *
* 1. VKY-AL00C00 *
* 2. VKY-L09C432 *
* 3. VKY-L29C432 *
* 4. VKY-L29C636 *
****************************************
Select: 3
****************************************
* Model: VKY *
* Build: VKY-AL00C00B217 *
* Source: Script update directory *
* Update: Rebrand to VKY-L29C432 *
****************************************
Press ENTER key to continue...

Replace oeminfo to selected one, please wait...
[100%] /tmp/oeminfo.bin
64+0 records in
64+0 records out
67108864 bytes (64.0MB) copied, 0.045616 seconds, 1.4GB/s

Please wait for upload files and do not press any key.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hast du denn jetzt mal ins Recovery gebootet?
Zur Not vom System aus per adb.
adb reboot recovery
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Mit "Power und Vol + gedrückt halten"
geht es ins Huawei eRecovery
in die Konsole konnte ich nichts eintragen..
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Installiere dir mal minimal adb. Dort im terminal gibst du adb reboot recovery ein.
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Das habe ich ja zusammen mit FastBoot installiert, die Konsole öffnet ja wenn ich "update" starte.
Wenn ich die adb.exe, welche sich im HAWOTE/tools/Windows Ordner befindet doppelklicke öffnet die Konsole nur ganz kurz und schließt direkt wieder.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Minimal adb ist ein eigenes Programm..
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Ich find das nur zusammen mit Fastboot..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich habe adb über cmd gestartet; wenn ich dann adb reboot recovery eingebe kommt das, siehe unten...ich hab e 2x versucht..
ich gebe dann auf, weiß nicht was ich noch machen soll, eventuell liegt es ja an der Info mit "Server version 36 is not matching client 39..

D:\XX\Privat\HuaweiP10\Minimal ADB and Fastboot>adb reboot recovery
adb server version (36) doesn't match this client (39); killing...
could not read ok from ADB Server
* failed to start daemon
error: cannot connect to daemon
D:\XX\Privat\HuaweiP10\Minimal ADB and Fastboot> adb reboot recovery
adb server version (36) doesn't match this client (39); killing...
* daemon started successfully
error: no devices/emulators found
 
F

Flodder72

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich dem Problem im Urlaub jetzt noch mal angenommen, da mir das Gerät als Briefbeschwerer zu teuer ist..
Ich hab es da, wo es bis jetzt gehangen hat, manuell in den Recoverymode (TWR..) gebracht, dann hat es in der Konsole weitergemacht mit
folgendem, mit der Fehlermeldung am Ende hört es dann auf, wie mache ich da weiter??
Vielen Dank?
LG Flodder72
Copy update.zip file, please be patient and wait....
[100%] /data/update/HWOTA/update.zip
Copy update_data_public.zip file, please be patient and wait....
[100%] /data/update/HWOTA/update_data_public.zip
Copy update_all_hw.zip file, please be patient and wait....
[100%] /data/update/HWOTA/update_all_hw.zip
Copy recovery file, please be patient and wait....
[100%] /tmp/VKY_RECOVERY_NoCheck.img
[100%] /tmp/VKY_RECOVERY2_NoCheck.img
39+1 records in
39+1 records out
41801728 bytes (39.9MB) copied, 0.030126 seconds, 1.3GB/s
39+1 records in
39+1 records out
41801728 bytes (39.9MB) copied, 0.026620 seconds, 1.5GB/s
/sbin/sh: can't create /cache/recovery/command: nonexistent directory
/sbin/sh: can't create /cache/recovery/command: nonexistent directory
/sbin/sh: can't create /cache/recovery/command: nonexistent directory
 
Ähnliche Themen - P10 plus aus China aus Europäische Version bringen..... Antworten Datum
4