Rom Flashen geht nicht... Twrp Fehler 9

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom Flashen geht nicht... Twrp Fehler 9 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,
Habe mir über die App Huawei Rom Finder die passenden Dateien Runtergeladen VTR-L09C432B180.

Beim Flashen über Twrp von der update.zip bekomme ich Fehler 9...

Mach ich was falsch jemand schon mal gehabt?

Vorher habe ich alles gewipt...
Die future Rom lässt sich aber ohne Probleme Flashen...
 
E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja damit ging es, finde ich aber nicht optimal... Gibt es eine Methode mit twrp?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Nein. Falls Du auf Stock bleiben willst, könntest Du TWRP auf die zweite Recovery-Partition flashen, dann können OTA-Updates über das Stock Recovery (in der ersten Partition) installiert werden.
Code:
fastboot flash recovery2 DATEINAME.img
 
E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mich noch nicht entschieden was ich drauf machen will...

Bin ja immer noch guter Hoffnung das irgendwann mal mehr cfw raus kommen für das P10... (Last mir meine Hoffnung xD)

Fals ich twrp auf recovery2 installiere, könnte ich da drüber dann auch zB die FutureRom Installieren?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht ;)