[CUSTOM ROM] RomAur

Also ich bin der Meinung das hier zu gemacht wird!

Die User in diesem Forum sind komplett verwirrt, was sie machen sollen um diese Rom zu flashen. Es gibt keine deutsche Anleitung!!! Und wie was gemacht werden muss.

LG Patrick
 
Ich bin dagegen!

Dann übersetz es doch wenn du der Meinung bist, dass es sooo wichtig ist...

Wer das bisschen Englisch dort nicht hinbekommt, sollte auf Stock bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: TheJust139
Ja ist klar. Noch nichts von Traedpflege gehört.
 
Ich finde auch man sollte den Thread lassen. Es wäre schön wenn diejenigen die erfolgreich Arthur flashen konnten die anderen dann unterstützen würde. Hier im Forum ist ja eh kaum noch was los, und das wollt ihr auch noch abgraben?
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Ich hatte sie drauf, ist doch nicht schwer zu flashen o.O
 
Würdest du mir bitte erklären was du gemacht hast nach dem TWRP drauf war? Danke!
 
Du kommst auch nicht klar mit Punkt 4?
Ich denke mir, das man wenn man auf der Firmware 128 ist auf die 131 kommen und danach die Rom flashen.
Ist das richtig? Ich weiß aber auch nicht wie.
Wenn sich jemand auskennt bitte melden.

Da werd ich mich mal dranstzen und die ganze Anleitung umschreiben
 
ja genau, hast es gelesen auf XDA? ich blick das nicht. Die 131 hätte ich sogar 3-teilig schon runtergeladen. Aber wie flashe ich das? Mein englisch ist halt auch hundsmiserabel.
 
Ja hab deinen Post gelesen. Da steht doch " Installiere Firmware 131"

Korrekt?
 
Ja, ich deute es als: installiertes fw_131.
 
Also soll man die HuRUpdater_0.3.zip flashen?
 
Ja, alle Dateien in einen Ordner und die HuRUpdater_0.3.zip flashen, die holt sich dann die nötigen Dateien. Und danach kann man die Arthur Rom flashen.
 
Stellen Sie nur sicher, dass sich alle Dateien im selben Ordner befinden (einschließlich HuRUpdater.zip). Der Ordner kann beliebig benannt werden.

Jetzt wird langsam ein Schuh draus
 
Ich schieb gerade die Dateien aufs Phone, drück mir die Daumen!
[doublepost=1530387576,1530385454][/doublepost]ROM läuft jetzt erst mal, aber SIM wird nicht erkannt. Wäre ja zu schön gewesen. :lol:
 
Ich hab es jetzt aufgegeben, mehrfach das ganze Prozedere durch, aber immer wurde meine Sim-Karte nicht erkannt. Hab jetzt dann die 131er Firmware drauf mit Magisk. Das wichtigste war mir eh erst mal Adaway und der System App Entferner. Dachte mal kurz über Lineage OS nach, aber da sind dann doch noch zu viele Sachen die dann fehlen bzw nicht gehen.

@OPC85 wenn du noch einen Tipp für mich hast, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Bunnebacke schrieb:
Also ich bin der Meinung das hier zu gemacht wird!

Warum denn ? Weil es keine gescheite Anleitung zum flashen gibt?
Dann macht halt eine, aber nicht von XDA kopieren, sondern in Deutsch und auch sehr verständlich für alle. Schon alleine um den Foren Regeln gerecht zu werden alle Beiträge in Deutsch zu verfassen? :smile:

Hier im Thread sollte es alleine um die Rom Aur gehen, also bitte nur rombezogene Fragen und Antworten. Denn alles andere erzeugt nur Unsicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Danke, da bin ich gestern auch drauf gestoßen, nur bin ich mir noch nicht ganz über den ablauf im klaren.
 
bavmouse schrieb:
Danke, da bin ich gestern auch drauf gestoßen, nur bin ich mir noch nicht ganz über den ablauf im klaren.

Version 1.3 steht zum download bereit, kannst ja mal testen, Changelog:

RomAur_P20 PRO_L09-L29_B131_v1.3 03/07
-Readded some removed files
-Fixed network on dual sim
-Added google framework(you can install google dialer,etc. from playstore)
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Blaufisch89
B
Mordor
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Mordor
Mordor
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.024
q067401
Q
Zurück
Oben Unten