Rooting Huawei p20 pro

XDA

jetzt habe ich twrp_clt_0.1.img drauf, ist das Gleiche. -> [Recovery][P20/Pro][Unofficial]TWRP 3.2.1-0 [18/04/2018]

Mit Muster im TWRP entsperren funktioniert noch nicht , also vorher entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Recoverys sind vorhanden.
Nur wie man diese startet, mit oder ohne USB-Kabel.


photo_2018-06-04_11-25-39-jpg.638398
 
Dieses reboot menu habe ich gar nicht erst...
 
Ja, ist klar, ist RomAur.

Weil es weiter oben Probleme diesbezüglich gab.

Was ich damit sagen wollte, das beide Recovery's auf dem Gerät sind.
Ich kenne das von anderen Geräten, da wurde immer das Eine durch das Andere ersetzt.
Hier ist wohl entscheidend ob das USB-Kabel dran ist oder nicht, je nach dem startet dann das eRecovery oder das TWRP.
 
Mh ich prüfe das Mal, denn eigentlich war nur das Ladekabel drinnen. Das war am Adapter, nicht am pc
 
Hatte ich gestern auch am PC stecken, da kam das eRecovery, ich :cursing:, dann viel mir das wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor
@Manuela.K

da man ja kein Recovery mehr hat, wie spielt man dann Systemupdates drauf? Per OTA normal?
 
Steht ein Update an wird das standard Recovery eingespielt. Danach wieder das gepatchte.
 
Guten Morgen :)

Hast du das versucht? Bei mir ging es mit dem twrp Mod nicht. Das Laufwerk war verschlüsselt. Daher konnte ich den hurupdater nicht nutzen. Obwohl ich das Laufwerk entschlüsselt hatte.

Könnte es an magisk liegen?
Screenshot_20190302_074003_com.topjohnwu.magisk.jpg
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Standard Recovery wird aus der Original Firmware mit dem Huawei Update Extractor extrahiert umd mit Fastboot flash Recovery_Ramdisk Name.img geflasht.

Name.img ist natürlich der name deines extrahierten Recoverys.
 
Achso das originale drauf und dann Update über OTA, danach wieder prepatched boot IMG.

Man findet nicht so viel Infos dazu. Daher ging ich von einem Update per twrp Aus

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • MeliItaly
Antworten
9
Aufrufe
943
rene3006
R
T
  • The Legend Killer
Antworten
5
Aufrufe
2.643
Tulpi1968
T
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.212
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten