Bootloader noch schnell entsperren lassen ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader noch schnell entsperren lassen ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P20 im Bereich Huawei P20 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Track11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Jungs und Mädels,

Auf xda developer wurde gesagt, dass Huawei ab dem 24. Mai keine bootloader mehr entsperrt für Geräte die nach dem Datum angekündigt werden . Für Geräte vor dem Datum gibt es noch 60 Tage Schonfrist . Soll ich jetzt vorsichtshalber schonmal den bootloader entsperren lassen ? Ich weiß nicht ob es kamera Probleme geben könnte .

Habe ich auch Golem gelesen
Android: Keine Bootloader-Entsperrung mehr bei Huawei-Geräten - Golem.de
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Eigentlich kann man sich ja den Unlock-Code mal besorgen. Ob man dann das Gerät entsperrt, kann man ja noch immer entscheiden.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Bitte diskutiert das Thema im zweiten vom Kollegen @Falsche Uhrzeit genannten Thread. Ich schließe hier, um Paralleldiskussionen in den einzelnen Geräteforen zu verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.