Huawei P8 Lite hängt sich beim Neustart auf....?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite hängt sich beim Neustart auf....? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
W

WolvenClaw

Neues Mitglied
Ich bin ein Dummkopf... Ich habe versucht mein Huawei P8 Lite zu rooten doch habe nicht drauf geachtet das das für die Andoid Version 6.0 und Für diese Emui Version 4.0 garnicht funktionieren dürfte... Diesen Bootloader hatte ich schon unlocked... und dann wollte ich natürlich rooten. Das hat auch geklappt bis zu der Stelle als es neu starten musste... Es wird mir das Huawei Zeichen angezeigt und danach kommt so ein Vodafone Teil das da einmal so rumschwingt aber dann hängt es sich in diesem Vodafone Screen auf... Wenn ich es auschalten will startet es die ganze Zeit neu und hängt sich wieder im Vodafone Bildschirm auf... Kann mir wer helfen?

LG Luca

PS. Ich habe alles wie im Video nur NACHGEMACHT das heisst ich habe eigentlich keine Ahnung wie man flashed oder sonst so was. Hier das Video:
 
W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du es rooten magst dann ja!
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Lite hängt sich beim Neustart auf....? Antworten Datum
1