Huawei P8 Lite [Rom] [6.0] [C432B574] Deodex - Rooted

  • Danke
Reaktionen: Zank
Hat irgend jemand noch die erste ROM von sokkoban? Die B550, er hat daraufhin die B564 gepostet. Kannauch sein das die B560 hiess.

Gruss Snitch
 
Leider nicht
Sokkoban hat die Links zu schnell gelöscht, da die B564 schon da war.
 
Sokkoban hat doch weiter an einer neuen Custom Rom gearbeitet!
Die Rom ist mit Root:thumbup:

Download:MEGA ist auf Basic der B574
Instalation wie von Venity post1 beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Fall es jemand interessiert, mit dieser Version klappt auch das Spiel Pokemon go!
Gyroscope ist akteviert!

Hier nur die zip:Gyroscope_Enable_EMUI_4.0_Android_6.0.zip
um das Gyroscope zu aktevieren, instalation über TWRP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fredalf und spkahal
hajo56 schrieb:
Fall es jemand interessiert, mit dieser Version klappt auch das Spiel Pokemon go!
Gyroscope ist akteviert!

Hier nur die zip:Gyroscope_Enable_EMUI_4.0_Android_6.0.zip
um das Gyroscope zu aktevieren, instalation über TWRP
klappt das auch mit dieser android version c636b540? ist android 6, würde das klappen, oder ist das nur für die custom rom?
 
Genau weiß ich das leider nicht!Es soll aber mit allen ALE-L21 versionen klappen.
Auf jedenfall muss das TWRP recovery installiert sein, so meine info!
 
ich will mal auch nen feedback abgeben.
das flashen der rom B574 klappt auch prima von der Stock (mit root) B560.
Hab es heute morgen installiert und es läuft noch sehr gut. Wo finde ich die K settings die vermisse ich in meiner rom
 
@Mortum Diese sind nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund update ich den thread nicht , weil die B560 die beste Version ist.
 
Muss ich nun immer noch von der B560 aus oder klappt es nun auch von der B574 ?
 
Es klappt auch mit der B574, hab es gard ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
B574 ;) Also einfach flashen und gut
 
Ja
 
Zufällig jemand den funktionierenden Link zur v2 Rooted?
 
An alle link ist wieder frei zur v2 rooted:biggrin:

Edit: Leider steht die B560 deodex nicht mehr zu verfügung:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Welche is denn nun die "bessere" und vor allem welche is gerootet ? Nun hab ich da den Überblick leider verloren ;)
 
Es wird wohl die B560 v2rooted sein!
 
Aber der Link zur B560 v2 ist doch gelöscht
 
Ein paar Beiträge weiter vorne kann man aktuell beide Versionen laden....daher auch meine Frage ;)

Und wenn die 560 .... Kann ich von der574 oder wie geh ich vor?
 

Ähnliche Themen

E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.791
easyy87
E
S
  • Sebastian1989
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Sebastian1989
S
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.213
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten