P8 Lite [Mod-Rom ALE-L21 C432 B602 Dual-Sim EMUI 4.0.3] von "persona78" (XDA-Forum)

Richaard1602 schrieb:
ich meine das Theme im #4 Post
Finde ich nicht mehr, weder auf Handy noch eine Kopie auf PC.
Muss wohl ein großer Fehler drin gewesen sein. Meist schmeiße ich die weg wenn etwas mit der Schrift-Farbe nicht stimmt (weiße Schrift auf weißen Grund/schwarze Schrift auf schwarzen Grund).

Richaard1602 schrieb:
Wie hast du dann so ein niedrigen Akkuverbrauch
Das sollte man nicht so genau nehmen.
Aktuell hab ich nach 5 Std. 54,29% stehen.
Ist ja die Angabe in % zum bisherigen Akkuverbrauch und nicht das der Bildschirm 54,29 % vom Akku verbraucht hat. Da hab ich noch 60% Rest.
 
Wolf1953 schrieb:
Hier ist alles drin: ANHANG mit >TWRP 3.1.1-0 OpenKirin-Flash< + >SuperSU v2.67 1.zip und SuperSU v2.67 2.zip< + >Magisk-v12.0.zip< und noch die NEUE ANLEITUNG (hatte ich vergessen einzukopieren).
[doublepost=1498726329,1498722742][/doublepost]NACHTRAG: Hier noch >Magisk Manager & Magisk Uninstaller< im Anhang

wenn ich ich das machen möchte, finde ich die dateien nicht im TWRP.
Mit Magisk habe ich keine Probleme nur halt mit den "Root für Android 6" Ordner bzw ZIP habe ich Probleme
 
chrisshandy87 schrieb:
finde ich die dateien nicht im TWRP.

Die "SuperSU v2.67 1.zip" und "SuperSU v2.67 2.zip" müssen ohne Ordner auf den "Interner Speicher" oder " Micro SD-Karte".
Falls TWRP die nicht findet muss der Butten >Speicher auswählen< angeklickt werden und dann die Auswahl anklicken wo die .ZIPs abgelegt wurden.
BackUp kann man nur auf "Interner Speicher" erstellen. Falls man dann das BackUp auf die SD-Karte verschoben hat (so wie ich) muss man auch auf "Micro SD-Karte" umstellen, damit TWRP es findet.
 
@Richaard1602
Hab das Theme doch noch gefunden. Hatte vergessen die Vorschau-Bilder zu ändern.
Ist aber nicht das Original sondern das von mir geänderte.
Wenn ein anderer Sperrbildschirm rein sein soll, das entsprechende Theme mit dem gewollten Sperrbildschirm hochladen und ich werde versuchen es rein zumachen.
Hier Screenshots
Screenshot_2017-07-16-22-16-58.png Screenshot_2017-07-16-22-26-53.png Screenshot_2017-07-16-22-27-14.png
Dazu kommen noch die von hier: P8 Lite [Mod-Rom ALE-L21 C432 B602 Dual-Sim EMUI 4.0.3] von "persona78" (XDA-Forum)

Im Anhang das Theme zum Downloaden.

Viel Spass
 

Anhänge

  • BLUES-Black mod.zip
    12,8 MB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.217
Qizzy
Qizzy
Wolf1953
Antworten
5
Aufrufe
3.203
xSnipZ3
xSnipZ3
E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.784
easyy87
E
Zurück
Oben Unten