Recovery Android 5

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Android 5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Hat jemand noch ein Custom und Stock Recovery für eine Android 5 version.

Bin mit MM nicht.so zufrieden.
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Noch jemand der den "Schrott von EMUI4" nicht mag !?
Hatte hier mal was geschrieben:
Team Win Recovery Project v2.8.7.0 Wipe
Dann bis du auf B052
OHNE Sim-Karte über OTA aktualisieren auf B174 (bin mir nicht mehr sicher)
die B204 runter laden und installieren
Updater ausschalten und dann Sim-Karte rein
Die letzte Rom für Android5 (B204) bekommst du hier:
Download Huawei P8 Lite B204 Lollipop Firmware [Dual-SIM] [Europe]
Viel Glück Wolfgang
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Custom Rom für Android5 gibt es nicht, ich hab noch keine gefunden !?
Ich habe TWRP von XePeleato geflasht und anschließend mit SuperSU v2.79.zip gerootet.
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Ist in deinem download auch ein stock recovery drin? Um wider von TWRP auf Stuck zu bekommen.
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Der Downlad ist ein Zurücksetzen auf "Auslieferungs Zustand" (ALE-L21 C432 B052 Dual-Sim) ohne TWRP und Root
Im Prinzip hast du dann ein Handy was HUAWEI das erste mal in die Läden gebracht hat.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Achte drauf das die Sim-Karte raus ist, sonst mach man über OTA gleich das Android 6 drauf (ist mir passiert)
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Achso ich sehe es gerade in deinem beigelegten log. Das Handy wird über die Console geflasht und nicht über EMUI.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja das mit der Sim habe ich gelesen.

Frage wo bekomme ich denn das passende TWRP dann her? Finde in dem Post keinen Link dazu.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach ja der download klappt leider nicht. Bricht bei mir immer nach einiger Zeit ab trotzder schneller und stbieler Leitung ...
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Ich hab diese genommen.
In TWRP sind die ADB-Dateien schon drin.Nur die "ADB_Flash TWRP.cmd" starten.
 

Anhänge

  • TWRP flashen XePeleato.rar
    13,6 MB Aufrufe: 160
  • SuperSU v2.79.zip
    5,7 MB Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet: