Recovery Android 5

Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Hallo.

Hat jemand noch ein Custom und Stock Recovery für eine Android 5 version.

Bin mit MM nicht.so zufrieden.
 
Noch jemand der den "Schrott von EMUI4" nicht mag !?
Hatte hier mal was geschrieben:
Team Win Recovery Project v2.8.7.0 Wipe
Dann bis du auf B052
OHNE Sim-Karte über OTA aktualisieren auf B174 (bin mir nicht mehr sicher)
die B204 runter laden und installieren
Updater ausschalten und dann Sim-Karte rein
Die letzte Rom für Android5 (B204) bekommst du hier:
Download Huawei P8 Lite B204 Lollipop Firmware [Dual-SIM] [Europe]
Viel Glück Wolfgang
[doublepost=1485947426,1485947079][/doublepost]Custom Rom für Android5 gibt es nicht, ich hab noch keine gefunden !?
Ich habe TWRP von XePeleato geflasht und anschließend mit SuperSU v2.79.zip gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein
Ist in deinem download auch ein stock recovery drin? Um wider von TWRP auf Stuck zu bekommen.
 
Der Downlad ist ein Zurücksetzen auf "Auslieferungs Zustand" (ALE-L21 C432 B052 Dual-Sim) ohne TWRP und Root
Im Prinzip hast du dann ein Handy was HUAWEI das erste mal in die Läden gebracht hat.
[doublepost=1485948590,1485948471][/doublepost]Achte drauf das die Sim-Karte raus ist, sonst mach man über OTA gleich das Android 6 drauf (ist mir passiert)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein
Achso ich sehe es gerade in deinem beigelegten log. Das Handy wird über die Console geflasht und nicht über EMUI.
[doublepost=1485948698,1485948604][/doublepost]Ja das mit der Sim habe ich gelesen.

Frage wo bekomme ich denn das passende TWRP dann her? Finde in dem Post keinen Link dazu.
[doublepost=1485949707][/doublepost]Ach ja der download klappt leider nicht. Bricht bei mir immer nach einiger Zeit ab trotzder schneller und stbieler Leitung ...
 
Ich hab diese genommen.
In TWRP sind die ADB-Dateien schon drin.Nur die "ADB_Flash TWRP.cmd" starten.
 

Anhänge

  • TWRP flashen XePeleato.rar
    13,6 MB · Aufrufe: 179
  • SuperSU v2.79.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wolf1953
Antworten
3
Aufrufe
6.651
Wolf1953
Wolf1953
K
Antworten
35
Aufrufe
9.479
supermaus11
S
Wolf1953
Antworten
0
Aufrufe
4.038
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten