Wiko_fan
Enthusiast
- 298
Mit was hast Du gerootet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Megamanwwh schrieb:...ich hätte gerne den blinkfeed von HTC....
kewkie schrieb:Ich muss zugeben, ich habe direkt am ersten Tag den unlock Code angefordert bei Huawei und habe auch gerooted - hat immerhin ne Woche gedauert bis der Code da war - und habe auch "Kernel Adiutor" installiert. Den ersten Code von interactive > OnDemand und bei Scheduler von cfg > noop, außerdem read-ahead auf 1MB. Man merkt schon, dass es jetzt etwas flotter ist. Leider bleiben die Einstellungen nicht dauerthaft, entweder verschwinden die nachm reboot (zurück auf Standard trotz "beim booten anwenden" aktiv) oder nach einiger Zeit einfach so.
Ich denke/hoffe das mit dem nächsten größeren Update da vllt. noch was passieren wird. Aber im großen und ganzen bin ich echt zufrieden, auch wenn manchmal merkwürdige Dinge passieren (Hangouts bringt auf einmal keine Benachrichtigung, 10 min. vorher ging es aber?! Egal, anderes Thema), die mich aber nicht daran hindern, das P8 weiterhin zu nutzen, dafür bin ich einfach zu begeistert.