1. Old_Män, 05.06.2018 #761
    Old_Män

    Old_Män Experte

    Danke schon mal für die Info bis hier. Es ist das Xposed aus den K-Settings (kein Update gemacht) und welche Module laufen muss ich nach her mal schauen. XInternalSD ist aber definitiv nicht dabei. Flat Style Bar und noch zwei andere. Schaue aber noch mal nach. Nein sind die Gapps der ROM. Werde Xposed mal entfernen und die neue Version von deinem Link nehmen. Ich habe drei Damen (mit Hund&Hamster fünf) zu Hause:lol:, ist das Gerät meiner besseren:wubwub:(Hälfte):thumbsup:!
    Melde mich dann später, wenn ich das mit Xposed ausprobiert habe. Mich wundert nur das es so lange funktioniert hat und nun mir-nichts-dir-nichts anfängt zu spinnen.
     
  2. tecalote, 05.06.2018 #762
    tecalote

    tecalote Threadstarter Lexikon

    @Old_Män ...Damit man auf Trab gehalten wird :lol:
    Alles klar soweit! :thumbsup:
     
    Old_Män bedankt sich.
  3. Old_Män, 05.06.2018 #763
    Old_Män

    Old_Män Experte

    @tecalote Kurze Rückmeldung:

    Die Module sind Xprivacy, AFWall+ und Flat Style Bar Indicator. Komischerweise lief das Handy heute den ganzen Tag ohne Probleme nach dem Neustart der System UI.
    Ich habe trotzdem Xposed entfernt nach Anleitung und die neueste geflasht. Habe in Google Playstore Automatische Updates deaktiviert weil es zu Problemen mit der Xposed Version aus den K-Settings und der aktualliesierten Flat Style Bar Indicator kam, sollte ja jetzt auch behoben sein. Updates werden aus dem Store Installiert. Warten wir es mal ab.......

    Eine App, CodeCheck, lässt sich nicht Updaten oder neuinstallieren. Mal sehen wie ich das wieder hin bekomme.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wieder reboot mit Loop, bis man diesen durch dauerdrücken der Powertaste unterbindet. Habe jetzt Xprivacy deinstalliert und verzichte derzeit auf CodeCheck. Bei letztere lässt sich auf meinem P10+ die .apk nicht extrahieren mittels Link2SD oder ES Dateimanager.... scheint ein Problem zu haben. Wollte die bei mir speichern und "manuell" Installieren. Jetzt mal abwarten.....
     
    tecalote bedankt sich.
  4. tecalote, 05.06.2018 #764
    tecalote

    tecalote Threadstarter Lexikon

    @Old_Män Okay, dann schauen wir mal. Muss dann wohl an den Modulen liegen
     
  5. Old_Män, 05.06.2018 #765
    Old_Män

    Old_Män Experte

    Ist nur noch AFWall und Flat Style aktiv, bzw. Installiert. Ist nur komisch das es jetzt auftritt...aber mal abwarten!
     
    tecalote bedankt sich.
  6. Nidala, 05.06.2018 #766
    Nidala

    Nidala Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe da ähnliche Probleme ,nur bei Updates von einigen Apps ,zB. RegenRadar und Deezer.
     
    Old_Män und tecalote haben sich bedankt.
  7. tecalote, 06.06.2018 #767
    tecalote

    tecalote Threadstarter Lexikon

    @Nidala Du hast ja v3 der Rom und bei Dir treten Probleme auf, sobald Du diese Module updatet hast, aber wenn Du sie nicht updatest, dann nicht?
    Versteh ich das so richtig?
     
  8. Nidala, 06.06.2018 #768
    Nidala

    Nidala Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau ,ältere Versionen lassen sich installieren ,bei den beiden Apps ist mir das aufgefallen ,hängt in einer Updateschleife.
    Handy wird heiß ,stürzt ab. Da hilft nur Neustart. Automatische updates hab ich jetzt aus.
    Schon sehr seltsam.
     
    tecalote und Old_Män haben sich bedankt.
  9. Old_Män, 06.06.2018 #769
    Old_Män

    Old_Män Experte

    Werde mal die die Flat Style Bar deaktivieren sobald ich etwas Luft habe und das noch mal versuchen.
     
    tecalote bedankt sich.
  10. tecalote, 06.06.2018 #770
    tecalote

    tecalote Threadstarter Lexikon

    @Nidala Das muß in dem Fall dann mit dem Playstore bzw. den Google Play Services zu tun haben. Da kann ich vielleicht was machen.
    Eventuell auch in Verbindung mit Xposed Framework. Ist das bei Dir auf dem Gerät, wo Xposed auch installiert ist?

    @Old_Män

    Versucht erstmal Google PlayProtect auszuschalten.
     
  11. Old_Män, 06.06.2018 #771
    Old_Män

    Old_Män Experte

    Play Protect sollte eigentlich auf allen Geräten bei mir deaktiviert sein....kontrolliere ich später, nach Feierabend.
     
  12. Old_Män, 06.06.2018 #772
    Old_Män

    Old_Män Experte

    Also: Play Protect ist deaktiviert, Flat Style Bar erst deaktiviert dann deinstalliert. Versucht CodeCheck zu Installieren, Gerät wurde heiß, ging aus und App war nicht installiert. Xposed mit Uninstaller entfernt, Dalvik/Cache berreinigt neu gestartet. CodeCheck lässt sich nicht installieren, läuft sich sprichwörtlich heiß! Mal eine andere App (Photo Lab PRO) installiert zu test zwecke, hat geklappt. Glaube bald es liegt an der d...en App das diese ein Problem hat. Würde mich nur noch brennend Interessiern warum!?
     
    tecalote bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P8 zurück setzen Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 11.11.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 [ROM][6.0] [EMUI 4.0.3]MagicArrow-v2-by-Tecalote" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.