Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Ja, und mehr darüber im Laufe des Tages... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, dmal, Alora65 und eine weitere Person
@tecalote
Sehr schön, vielen Dank!
Da freu ich mich aber, gerade weil ich mir erst ein HW-Theme und ein Icon Pack zusammengebastelt hab! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@xMaariie Ich freue mich auch... Beginne jetzt mit dem Thread und dem Upload. Bin nicht eher dazu gekommen :)
[doublepost=1474297130,1474293875][/doublepost]Upload läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp, Tarumahr, Alora65 und 3 andere
hallo..
Darf ich fragen wo es erscheint...?
 
@kosimann - sobald der Upload fertig ist und der Thread dazu, schreibe ich hier die Links rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei, neocomp und Tarumahr
Ulalala, sehr schön das diese Mega Rom weitergeführt wird. Ich bedanke mich vorab für dein bemühen Tecalote[emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp, Tarumahr und tecalote
Musste den Upload neu starten, ist aus irgendeinem Grund abgebrochen. Jetzt ist er bei 67%.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp, El_Loco187, Alora65 und 3 andere
@tecalote F5 F5 F5 :flapper::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich bin auch gespannt [emoji4]
Werde ich auf jeden Fall runterladen und reingucken [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Tarumahr, El_Loco187 und eine weitere Person
@fromfuture das freut mich. ;) Ich hatte bisher echte Probleme mit dem Upload auf Android Filehost, 2x kurz vor Ende abgebrochen. Jetzt bin ich mit dem Kabel am Router und er ist bei 70% - ich hoffe, es klappt nun endlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Tarumahr
Bei mir funktioniert Android File host auch nur mit dem Chrome Browser. Keine Ahnung warum.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Tarumahr
@fromfuture Aha, danke für den Tipp! Wenns jetzt mit Firefox wieder nicht klappt, mach ichs mit Chrome :biggrin:
[doublepost=1474311349,1474310236][/doublepost]Muss es mit Chrome nochmal machen... 3 Versuch...
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp, ChavezD und Tarumahr
Der Thread zur Gartitude V4: Huawei P8 [ROM][6.0] Gratitude-V4-by-Tecalote

ROM per FTP auf Android Filehost hochgeladen - LINK IM STARTPOST...

[doublepost=1474328439,1474322244][/doublepost]@xMaariie Dein Huawei-Theme und Icon-Pack interessiert mich. Magst Du dazu mal was posten, ein paar Bilder z.B...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Tarumahr
@tecalote
Beim HW-Theme hab ich nur ein paar Farben angepasst, damit alles stimmig ist.
Und, ich gebe zu, bezüglich des Icon Packs war ich ein böses Mädchen und hab einfach ein paar Icons meines lieblings Icon Packs (Retrorika) so eingefärbt, dass sie mit den anderen Farben verschmelzen. Also alles rein "for private use". :)

Bin aber tatsachlich dabei, ein wenig rumzuspielen und etwas "Eigenes" zu fabrizieren, kann allerdings länger dauern weil ich ja noch zur Schule gehe.

By the way, hast du einen falschen Link eingefügt? Komme auf ein Thema mit irgendwelchen Vorschaubildern für irgendwas. :'D
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wer auf der Gratitude von FF bleibt sollte die System App Huawei Swype nicht in eine User App umwandeln. Danach macht das Phone "eigenartige" Dinge. Nach dem umwandeln und neustarten ist Swype verschwunden. Greenify wurde aus Xposed "geworfen" und musste deaktiviert, aktviert(jeweils mit Neustart) werden um dann Greenify neu einzustellen. Push funzt trotzdem nicht mehr so richtig, Benachritigungs Fahne auf dem Lockscreen ist weg. Lockscreen verändert sich auch. Kann man mit leben aber schön ist halt anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.479
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.447
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten