Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

Welche Xposed Version? Habe die offizielle Version für Lollipop/Marshmallow und Wanam Xposed 85.1, booted bei beiden nach flash aber nicht mehr.
 
Dass der Bootvorgang eine Weile dauert, wenn du das Gerät das erste Mal nach der Installation startest, weißt du aber? 15-20 Minuten kann sich der Startvorgang schon einmal hinauszögern.

Ach übrigens: Herzlich willkommen im Forum! :smile:
 
Weiß ich ja, dachte mir aber so 10 Minuten sind ok, ich wart mal länger :D

Danke :)

Edit: läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture Hallo, denke Du hast da noch was in der Hinterhand ;) :biggrin:
 
Ja habe ich aber ich kann im Moment nicht dran arbeiten. Ich kann dir den momentanen Stand hochladen. Müsste alles gehen aber du darfst nicht NFC aktivieren [emoji5]
Call Record geht auf jedenfall.
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@fromfuture Das wäre super, NFC ist nicht wichtig :D Dann sende mir mal dann den Link :cool:
 
@fromfuture: Ich habe mir jetzt auch mal die KW29 auf das Gerät geholt, gefällt mir sehr gut und ich werde wohl wieder (reumütig) zu deinen KWs zurück kehren. Danke auf jeden Fall! :winki:
Mit ist nun aufgefallen, dass ich bei jedem Gerätestart die Touchplus-Funktion aus- und wieder einschalten muss, sonst funktioniert sie nicht, bzw. die Navigationsleiste wird eingeblendet, obwohl ich ja die Folie habe. Weißt du woran das liegt?
 
@fromfuture
Kannst du mir sagen, was dieses "PagesJaunes" genau ist? In den normalen Einstellungen/im Play Store kann ich es nicht deinstallieren und es vegetiert so vor sich hin, ohne sichtlich Irgendwas zu tun. Hab mich beim ersten Apps sortieren auch schon drüber gewundert.
Will sich auch immer aktualisieren.
Offensichtlich eine französische App, wenn man sie öffnet kommt einem auch nur Kauderwelsch entgegen.

210j1nq.jpg
 
Ich habe sie einfach via Titanium runter geworfen, aber die Frage ist berechtigt. :winki:
 
Also wenn ich hier schaue -> PagesJaunes – recherche locale – Android-Apps auf Google Play und mir das Bild anguck, würd ich glatt auf die Gelben Seiten in Französisch tippen. Und wenn ich mir die Erklärung übersetzen lasse -> "Die PagesJaunes Anwendung ist der ideale Begleiter für unterwegs! Wo immer Sie sind, hilft es Ihnen, die richtige Wahl mit Bewertungen, Tipps, Termine zu machen, und ermöglicht es Ihnen, leicht in Kontakt zu treten. Nutzen Sie PagesBlanches für Einzelpersonen und Reverse-Verzeichnis für Ihre Forschung von einer Telefonnummer.Finden Sie Adressen in Ihrer Nähe" erhärtet sich mein Verdacht.

LG Tommi
 
In der Tat, französische Gelbe Seiten. Direkte Übersetzung:
"pages" - Seiten
"jaune" - gelb
das -s am Ende - Plural.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33
Moin,
die App steckt scheinbar in der Cust. Habe ich leider übersehen.
Sollte aber mit einem Root Explorer ohne Probleme zu entfernen sein.
 
Hallo Community.
Da ich bald von meinem neuen Dienstgeber ein Huawei P8 mit Dual Sim bekommen werde hab ich mich etwas informiert.
Lange schon wollte ich das Apple-Schiff verlassen, nun ist auch im privaten Bereich die Gelegenheit dazu gegeben.
Ich bin Android Neuling, hab mich schon umgehend über Rooten, Aufbau des Systems etc... informiert. Vieles ist mir dennoch neu.
Entschuldigt also wenn folgende Frage Anfängerhaft klingt. Ich bin eben Anfänger ;)

Ist es mit dieser Rom möglich Multiple User auf dem P8 zu installieren?
Ich möchte nämlich nicht nur mein Private und Arbeits-Sim nutzen, sondern auch ganz einfach zwischen meinen Arbeitsapps und den Privaten switchen.
Mir wäre diese Aspekt ganz wichtig, da ich die zwei Bereiche so wenig wie möglich überlappen lassen möchte.
Sollte diese Frage nicht hier hergehören, entschuldigt bitte.
 
Ob es deinem Chef gefallen wird wenn du das Gerät rootest weiß ich nicht aber installiere mal was du möchtest und dann verrate ich dir wie der Multi User da rein kommt. Ich glaube nicht das es in der Rom ist (ist schon etwas länger her als ich die das letzte mal drauf hatte)

241252aee73c214a0c0537cc369d630b.jpg
 
Oh, das ist fein! :) Herzlichen Dank.
Am 5.September beginnts, bis dahin muss ich noch warten ;) mal sehen ob ichs überhaupt am 1.Tag bekomm.
Ich bedank mich schon jetzt mal für die Hilfe.
 
Hallo alle zusammen, ich werde irgendwann in absehbarer Zeit auch eine Rom in der Art wie fromfutures Weeklys machen. Im Moment habe ich etliches anderes zu tun.
Zurzeit gibt's ja die Firmware Leak b380, mal schauen, vielleicht erscheint ja auch ne offizielle Version.
Würde dann mal auf so ner Base arbeiten.
Einfach Geduld haben ;)
[doublepost=1476284080,1476283355][/doublepost]Edit - in dem Fall würde ich dann aber auch nen neuen Thread aufmachen und die Rom anders taufen. Der Name steht schon fest "Jera" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tecalote,

weist du vielleicht schon wann Jera in den start kommt?
 
@Nob88 Kann ich Dir noch nicht genau sagen , aber in absehbarer Zeit. Hab im Moment ganz viele berufliche Dinge zu tun , aber sobald ich Luft habe , mache ich mich dran ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.417
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.348
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.479
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten