Huawei P8 [ROM][6.0] Stock Roms (prerootet)

Guten Morgen, kannst du mir ganz kurz erklären wo der Unterschied zwischen den beiden ist? Wenn ich Xposed haben möchte. Welche Methode wäre hier die beste ?
 
Ich würde die FF Version nehmen,da ich persönlich Atmos mag und meiner Meinung nach verträgt sich deodexed besser mit Xposed.
 
Super Danke dir! Bin nämlich gerade bei normalen Version von dir.
 
Hab nun deine Edition drauf. Es gibt ja viele Möglichkeiten nun Xposed drauf zu machen. Ich blicke da nicht wirklich durch. Kannst du mir da evtl. noch mal helfen? :)
 
Die Zip flashen und die App installieren.
 

Anhänge

  • xposed-v86.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160709.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 155
  • XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
    611,8 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: mahd und Roxxxtar
Hallo fromfuture,
Danke für Deine super Arbeit - hat mich vor einer Neuinstallation gerettet weil SuperSu 2.76 offenbar meine boot-Part zerschossen hat.
Aber was anderes, die neue Funktion HUAWEI-ID (für was die auch immer gut ist) find ich bei Deiner B370 nicht - hast Du die extra rausgenommen oder bin ich blind ?
Danke
 
Vermutlich habe ich die Rausgeworfen. Bei Huawei ID bin ich immer ganz fix mit löschen. Das ist jetzt auch kein Riesen Feature. Eigentlich nur Links zu Huawei Seiten.
 
Hallo!

Schuldigen für mein schlechten Deutsch. Deutsch ist halt mein Vierte Sprache.

Ich hab ein P8 mit Stock B370 Firmware drauf und ein unlocked bootloader.
Ich komm so weit mit fastboot modus die TWRP_MM.img drauf zu laden aber wenn ich Danach versuchen um den "HuaweiP8.FF_B370_Stock_FF_Edition.zip" zu flashen, bleib mein gerät im Bootloop.

Kann man von B370 den Stock FF edition flashen? Oder mach ich was falsch?
Danke und gruss aus Deutsch-Südwestafrika
 
Schönen Gruß in die Kolonie Deutsch-Südwestafrika. :D
 
  • Danke
Reaktionen: niknase
Danke dir!

Ich hab es geschafft.

TWRP_MM.img geladen, Danach SuperSU 2.76 drauf geladen und Danach hab ich boot.img von fRomFuture sein stock B370 (was anscheinend Änderunge im kernel hatte) mit fastboot drauf geladen..

Alles wunderbar geklappt.
 
Hallo,

Hab die FF-Edition installiert der Berechtigungsmanager lässt sich nicht öffnen. Ich denke das ist der logcat dazu:
07-28 22:39:57.656 E/InputDispatcher(3530): channel '9681bfc com.huawei.systemmanager/com.huawei.permissionmanager.ui.MainActivity (server)' ~ Channel is unrecoverably broken and will be disposed!

Jemand eine Lösung dazu?
 
Kann man die deodexte Version auch über die b370 (gerootet) flashen - dirty oder Fullwipe wie immer empfohlen? Meine Frau hat jetzt auch ein P8...
Ich selbst bin nach wie vor auf Gratitude v1 und freue mich auf die in ein paar Wochen von Dir erscheindende v3.
 
Theoretisch sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Eine andere Frage, wäre es möglich auf die normale, gerootete Stock b370 meiner Frau, den Berechtigungsmanager und Callrecorder mit reinzuholen? Hättest Du da eventuell zwei .zips zu flashen? :smile:
 
Call Recording wird nicht gehen. Zumindest habe ich das noch nicht bei europäischen Bases hinbekommen.
Berechtigungsmanager weiß ich gerade nicht ob das geht. Muss ich bei Gelegenheit mal drauf gucken
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das wäre fein. Da steht bald wieder ein Bierchen für Dich an :thumbsup:
 
Du hast mir schon genug Bierchen ausgegeben. ;)
Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu komme. Habe erstmal genug vom FullWipe flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@fromfuture ...das glaub ich Dir. Hat Zeit, einfach wenns passt. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das war jetzt aber prompt, danke :) Ich bin gerade unterwegs, mach ich alles am späteren Abend. Diesen Flash beim p8 meiner Frau und die Gratitude 3 bei meinem p8. TWRP Backup mach ich immer vorher. Ich gebe morgen Bescheid. :thumbup::biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.423
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.350
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.480
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten