Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen

Gibt es ein App-Icon von FullScreenCall auf dem Desktop?
Ich habe es jetzt noch mal runter geschmissen(Hot-Reboot) und neu drauf gepackt(Reboot).
Geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir, oldmän, konnte mich auf den Kopf stellen, es wollte nicht Fullscreenen, hehe, was ein Wort. Bei anderen ist Anruf in Fullscreen, keine Ahnung was da schief läuft.

Tommi
 
Ich glaube es liegt bei mir daran das ich Gratitude Dirty über TerraIncognita geflasht habe.Na dann eben kleinere CallPicture. Vielleicht bekommt fRomFuture die "Nuss" mit der InCallUI noch geknackt. Wäre mir so eh lieber, glaube ich.
 
Und woran liegts bei ? Habe komplett clean installiert weil bei mir ausser Fastboot und eRecovery gar nichts mehr ging und ist trotzdem klein. Könnte ja auch an den verwendeten Bildern liegen, die nutze ich schon seit meinem verstorbenen S2, hehe
 
Vielleicht ist die P8 ne echt zickige Diva???
 
@Old_Män Ne, sie will nur, das man ihre Geheimnisse entdeckt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Sag ich ja: Zickige Diva!!!!:lol:
 
Unicon funktioniert was mich sehr freut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala und tecalote
Hab es mit nucleo ui icon pack probiert und es ging echt ohne Probleme , das is echt gut :) habs auch nur per Zufall entdeckt :D
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hätte nicht gedacht das es mit dem Emui-Themes geht. Klappt wunderbar, Danke @Sturmhsvhsv
 
An die die Flat-style-Bar nutzen.
Ich finde es ja auch echt schick, aber es ändert ja die Farbe leider nicht?
Also wenn ich die Symbole weiß mache und dann eine App oben hell ist, sieht man die Statussymbole nicht mehr.
Ist zum Beispiel bei der Settingsapp so (standardmäßig weiß). Normalerweise müssten sich die Symbole dann automatisch abdunkeln.
Wie habt ihr das gelöst?


Edit: Bootloop mit Android Theme Engine 6.0.4 Beta :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bioschnitzel ich nutze die Flat-Style-Bar nicht, drum kann ich da nichts dazu sagen, aber bezüglich Bootloop - besser keine Beta Version nehmen, die Android Themen Engine gibt's in 6.0.3 als stabile Version
 
Okay weil die schon so uralt ist und in der Beta der Lollipop-Support dazu kam, dachte ich die müsste ich nehmen.
Ansonsten nehme ich ja auch die stabilen Versionen.
 
@Bioschnitzel Bezüglich Android Themen Engine einfach @Nidala fragen, bei dem läuft diese:
Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen

Und bei Bootloops durch ein xposed Modul einfach ins Recovery booten. Dort auf Advanced und Mount. System und data anhacken, dann zurück auf Filemanager. Im Filemanager navigieren zu /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/ dort die modules.list antippen, dann auf Delete. Durch das Löschen dieser .list, werden die Module deaktiviert und das Phone startet. Dann kann man den "Übeltäter" deinstallieren und die laufenden Module wieder aktivieren. Reboot. Fertig
[doublepost=1465906019,1465904120][/doublepost]Es soll auch bald ein Update der Android Themen Engine geben
Es gibt dazu einen Thread des Entwicklers auf xda: [MOD][XPOSED][4.0+]Android Theme Engine updated 19.04.15
 
  • Danke
Reaktionen: DroidFibo und Nidala
Dann warte ich mal lieber auf die Neue ^^
 
Sagt mal, bei mir will Unicon nicht funktionieren?

Ich starte es, dann will es Root-Access, ich erlaube es und dann schließt es sich.
Wenn ich es dann versuche zu starten stürzt es gleich wieder ab mit der Meldung "root access needed".

Es hat doch aber root access?


Edit:


Okay habe das Problem im internet gefunden, muss ich mal sehen was ich da mache.

Das hat einer gefragt:

Using latest OmniRom, Android 6.0.1, rooted Nexus 5X, latest SuperSU, SELINUX disabled, can't get Unicon to work, throws "needs root" error and quits. With older SuperSU it opens, but when I apply icons, I don't see icons anywhere...

und das wurde geantwortet:
If SuperSU is systemless I'm thinking Unicon can't really deal with its location.

System-less root. Recent versions of SuperSU are installed in /su instead of /system.
I could be wrong but it seems that on ROMs with system-less root Unicon can't find the su binary.
On one ROM where Unicon kept saying root is required I just went and flashed SuperSU 2.52 (installs to /system). Unicon then worked properly.
But again I'm not really sure what's going on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unicon funktioniert bei mir einwand frei , die erste root Abfrage dauert meist ein wenig aber ich kann gewiss sagen das es funktioniert den ich hab das mit zig icon packs probiert und am laufen :)
 
Bist auf Customrom mit vorinstallierten super su?

Edit: wahrscheinlich schon, hab den threadtitel übersehen :D

Sorry bin ein honor 7 Nutzer und lese hier nur mit ^^
 
@Sturmhsvhsv Das ist unser Vorteil mit fromfuture gratitude, denn die hat Root im System. Unicon läuft nicht auf systemless root Roms mit xposed, hat @Bioschnitzel rausgefunden. Er selbst ist derzeit noch auf Stock Rom.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.578
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.523
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.571
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten