Komme nichtmehr in den fastbootmodus

flowxxx123

flowxxx123

Neues Mitglied
0
Hallo habe mein p8 eben auf b398 geupdatet und jetz geht der fastbootmodus nichtmehr und das p8 wird nichtmehr vom pc erkannt was kann man da machen ?
 
Kann es sein das du deinen Geräten erst die Komunikation miteinander erlauben musst? Also erst nach dem Update Gerät starten und einmal per USB verbinden und die Abfrage ob der PC mit dem P8 verbunden werden darf mit ja bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: flowxxx123
@Old_Män moje danke für die antwort leider geht es immernochnicht windows10 sagt immer unbekanntes usb gerät auch nach manuellem treiber installieren ? Das geät selber kommt aber auch mit der Tastenkombination nicht ins fastboot sondern startet nur normal neu
 
Hast du die HiSuite von Huawei auf dem PC installiert? Dann sollten alle Treiber aktuell sein. Hast du root und oder ein CustomRecovery Installiert?
Ist schon eine weile her das ich da mich mit auseinander gesetzt habe denn ich habe seid Kauf(etwa 2Jahre) keine Hersteller Updates gemacht sondern immer eine CustomROM installiert mit root und diese aktuell gehalten. Werde drann bleiben aber dauert etwas, vieleicht hat ja noch jemand vor mir die zündende Idee. Glaube es ist nur ein "denk" Fehler......
 
Versuche mal: Entwickleroption (7x auf Buildnummer tippen) und dort USB-Debugging aktivieren. Dann unter Einstellungen/Einstellungen Sicherheit Unbekannte Quellen zulassen. Und wenn der PC mit dem Handy verbunden ist kommt eine Sicherheitsabfrage auf dem P8, Kommunnkation mit DEINEM PC IMMER zulassen anklicken. Vieleicht war es das schon!

Flashe gerade @tecalotes aktuelle ROM und musste laut seiner sehr detailierter Anleitung einmal kurz auf Stock, dabei musste ich die oben beschriebene Punkte auch ab arbeiten damit das PC über adb-Befehl in den fastboot Modus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: flowxxx123
Hallo danke für deine mühe geht leider alles net glaub es liegt an meinem pc teste morgen nochmal auf nem anderen aber komisch sonst ging immer leisertaste und power gleichzeitig drücken mist muss magucken will auch die neue rom flashen
 
Bin gerade kräftig dabei. Sieht bisher sehr gut aus!
Tut mir leid wenns net funzt, ja ein anderer PC könnte auch helfen.
 
Hat leider auch nicht geklappt
 
flowxxx123 schrieb:
Hat leider auch nicht geklappt
Probiere mal ein anderes USB Kabel, oder wechsel den Port am PC
 

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
4
Aufrufe
965
Bernd55
Bernd55
C
Antworten
16
Aufrufe
7.958
Bioschnitzel
B
Old_Män
Antworten
10
Aufrufe
2.317
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten