P8 Themes

... nun habe ich die Screenshots auch hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: casimero und John Coffee
Ja so gefällt mir das auch! Wie installiere ich das theme?

Hab es, hatte von tapetalk geguckt, da konnte ich nur 11 Ordner sehen.
Endlich die Whats App& Co Icons normal :)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, du musst oben in der Mitte den Pfeil im Kästchen anklicken, das ist der Download
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Danke! Super! Geht auch auf dem P8 Lite [emoji41]
 
Mir gefallen die Spark Symbole am Besten. Nur leider sind bei diesen u.a. das Whatsapp und das Chrome Symbol mit diesem unschönen weißen Rand versehen. Kann das jemand so bearbeiten, dass es so aussieht wie bei dem von tosbaga14 und zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett und ein großes Danke garantiert.
 
kidfurydererste schrieb:
Mir gefallen die Spark Symbole am Besten. Nur leider sind bei diesen u.a. das Whatsapp und das Chrome Symbol mit diesem unschönen weißen Rand versehen. Kann das jemand so bearbeiten, dass es so aussieht wie bei dem von tosbaga14 und zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett und ein großes Danke garantiert.
Beiliegend das spark Mod.:

Spark mod.hwt - Google Drive
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das Theme,wenn ich es geladen und in den Ordner kopiert habe aktiviere? Vielen Dank vorab.
 
Geh auf Designs und scroll nach unten, das letzte sollte es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Und weil es gerade so gut läuft mit dem dumm fragen, wie komme ich da hin?
 
Designs oben das dritte Icon drücken, sollte auf einen deiner Homescreens sein :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434572619449.jpg
    uploadfromtaptalk1434572619449.jpg
    99 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Das Lollipop Theme ist definitiv ein großer Fortschritt!

Allerdings ist bei mir die Statusbar nur ganz am Anfang komplett transparent, danach wird es wieder zum Overlay.
Navbar bleibt schwarz. Kriegt man die beide einfach zu transparent ( natürlich nur wenn man auf dem Homescreen ist und nicht in Apps?
 
@-Zeppelin-
Für die transparente Navi-Leiste haben wie bereits einen Thead mit Lösungsansätzen.
 
Noch ein kleiner Hinweis. Wenn ihr neue Themen in HWThemes eingefügt habt, dann löscht den Inhalt vom Cache Ordner. So wird beim nächsten Start von Designt alles neu eingelesen. Überhaupt solltet ihr, wenn ihr Änderungen vorgenommen habt, beim Öffnen von Designt einen Augenblick warten, da das Einlesen einen Augenblick dauert. Des weiteren, wenn ihr ein Thema gewechselt habt, dann startet das Gerät neu. Nur so werden auch alle Änderungen übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
"Die Datei ist nicht vorhanden."

Ein Screenshot wäre cool von dem Theme.
 
Mal ne Verständnis Frage eines Huawei Themen Neuling.

Diese HWT Dateien muss ich immer in den HWTheme Ordner kopieren. Und dann kann ich diese mit der Design App auswählen?

Habe ich das so richtig verstanden?
 
Jup. Alles richtig verstanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Wo findet ihr denn diese Huawai P8 Themes?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.867
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.803
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.591
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten