Aktuelle Android 7 B398 installieren

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

Ich habe mein P9 Lite gerootet und auch TWRP drauf und möchte gerne die aktuellste Build B398 installieren.
Wie kann ich das machen muss ich einfach das Stock Recovery von der B394 drauf flashen über Fastboot?

Danke im Voraus
 
Moinsen,

jepp du brauchst das Original Recovery und du musst bei Root im Systemupdater das vollständige Update Package runterladen;)

Und danach würde ich an deiner Stelle TWRP in die 2. Recoverypartition flashen, dann hast du beides gleichzeitig:thumbsup:

Mit "fastboot flash recovery2 dateiname.img"
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok danke :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.496
Krusti
K
F
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Fratzengeballer
F
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
1
Aufrufe
903
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten