1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheJust139, 22.10.2017 #1
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    leider habe ich das problem das mein Handy einfach nicht ins Android bootet es wird einfach nur ein blackscreen gezeigt aber am PC wird gleichzeitig auch das Laufwerk mit der HiSuite vom Handy angezeigt woran könnte das liegen?
     
  2. Miss Montage, 22.10.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

    Gibt es eine Vorgeschichte?
     
  3. TheJust139, 22.10.2017 #3
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hatte eine Custom Rom die auf EMUI 5 Basierte und wollte es mit der C900 Downgrade Update.app datei wieder auf android 6 downgraden aber das ist wohl gewaltig schief gegangen....
     
  4. Miss Montage, 22.10.2017 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

    Ist das Downgrade denn erfolgreich durchgelaufen? Mit Haken am Ende? Oder ist das P9 Lite währenddessen abgeschmiert?
     
  5. TheJust139, 22.10.2017 #5
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da kam ein Haken ja

    Im Recovery steht Failed to Mound '/data' (No such file or directory)
    Unable to recreate /data/media folder.

    Was kann ich dagegen tun?

    Ich kann komischer weise die Lineage OS 14 Custom ROm problemlos flashen aber sobald ich de Stock flashe geht nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
  6. Miss Montage, 22.10.2017 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

    Die C900B300 ist ja nur eine Zwischenstufe. Booten sollte das Gerät aber schon.
    Ich würde die C900B160 drüber installieren (per dload-Methode).
    Welche Version hast Du? VNS-L21 oder VNS-L31?
     
  7. TheJust139, 22.10.2017 #7
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    VNS-L31 aber woher bekomme ich die C900B160?
     
  8. Miss Montage, 22.10.2017 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

  9. TheJust139, 23.10.2017 #9
    TheJust139

    TheJust139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die hatte ich ja versucht auch per dload ist dann der gleiche effekt bootet auch nicht.
     
  10. Miss Montage, 23.10.2017 #10
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7 per TWRP flashen Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 23.10.2017
Stock Android Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 05.08.2017
[6.0.1] AOSPA - Paranoid Android fürs Huawei P9 Lite Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 25.01.2017
[Custom ROM] {01-01-17} Revolution Nougat ROM RC2 Huawei P9 Lite VNS-*** --ANDROID Nougat-- Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 09.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei rebootet nicht

    ,
  2. huawei p9 lite probleme fährt nicht hoch