[Custom ROM] {01-01-17} Revolution Nougat ROM RC2 Huawei P9 Lite VNS-*** --ANDROID Nougat--

Zwischen RC3 und RC4 lagen damals glaub ca. 6 Wochen.
Es wäre natürlich schade, wenn es keine Updates mehr geben würde. RC4 läuft bei mir ebenfalls wirklich gut und somit warte ich erst mal ab.

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag von Miss Montage funktioniert. Falls nicht, bleibt zumindest der Weg zurück über MM. Das soll wohl die herkömmliche Methode sein.

Wünsche viel Erfolg
 
Also ich habe das jetzt mal so durchgeführt.... Es hat funktioniert. Würde aber Version.img und vendor.img erst mal weglassen, da mein Gerät nachher ein unbekanntes Device ist, also kein VNS-L31 mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siggiy

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.496
Krusti
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Fratzengeballer
F
Zurück
Oben Unten