Fehler beim Update auf Lineage 14.1

M

mnick74

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem. Ich wollte auf mein P9 light lineage drauf machen.Leider hat irgendwas nicht funktioniert. jetzt steht da nur noch " Your Device is booting now..." Bei der ganzen fummelerei hab ich versehentlich mein Backup gelöscht. Was kann ich jetzt tun??? Ich hab im moment das Revolution Recovery drauf
Huawei P9 light VNS L31
Es wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte
 
Du kannst dir immer noch ein vollständiges Rom runterladen und es flashen. Du erstellst einen Ordner dload auf der Speicherkarte, kopierst es hinein, schaltest dein Gerät aus und startest es, indem du alle drei Tasten gleichzeitig drückst.
 
Das habe ich mittlerweile hin bekommen. Ich weiss halt leider nicht wieso das mit dem Lineage nicht funktioniert hat. Bin jetzt wieder auf B370. Ich hab alles genau so gemacht wie es in der Anleitung stand.
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen das bei Buildnummer NRD90m test-keys steht. Was ist da schief gelaufen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.812
Boombasti910
B
R
Antworten
22
Aufrufe
4.053
RaHaDa
R
R
  • Rostzwiebel
Antworten
8
Aufrufe
3.443
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten