Hilfe für Debranding gesucht

Z

Zeratul1000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Huawei P9 lite (VNS-L31 16 GB Dual Sim) mit der Firmware VNS-L31C150B160 und der angepassten Version CUSTDEU004.

Dieses ist mit Telekom-Branding ausgestattet.

Kann mir jemand sagen (mit Verweis auf die richtigen Firmwares), wie ich

a) das Branding wegbekommen
b) möglichst auf einem aktuellen Stand komme
c) nicht die Dual-Sim-Funktionalität zu verlieren

Wäre total super, wenn ihr mir dabei helfen könntet!
 
Vielen Dank schon mal für den Hinweis! Ich hab' mir jetzt das Programm runtergeladen.

Ich bin jetzt durchaus kein techn. Neanderthaler, aber gibt es vielleicht eine Anleitung oder Hilfestellung was ich davon ausführen muss?

So ist mir z,B. nicht klar, welches Package ich installieren muss oder wo ich das passende Package herbekomme. Das Anfordern der Huawei ID für den Unlock Code gestaltet sich ebenfalls schwieriger da ich auf der Seite von Huawei nicht Deutschland als Region auswählen kann...
 
Also den Ensperrcode bekommst du über index geht aber nicht mit Firefox, musst den Chrome nehmen. Auf der Seite klickst du auf Download und dann kommst du auf den Button "Entsperrcode".
[doublepost=1495389995,1495389656][/doublepost]Und dann musst du nur die passende oeminfo flashen, die ist schon dabei, brauchst keine andere Datei.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
  • der_Kief
2
Antworten
37
Aufrufe
8.366
handysniper
H
rudl1220
Antworten
10
Aufrufe
2.109
XPDroid89
X
G
Antworten
3
Aufrufe
1.517
gesus81
G
Zurück
Oben Unten