Huawei p9 Lite im TWRP gekillt mit /wipe..

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p9 Lite im TWRP gekillt mit /wipe.. im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite im Bereich Huawei P9 Lite Forum.
I

iphyy

Neues Mitglied
Hola ,
Ich hoffe die Frage stört nicht und ich hab einen ähnlichen Beitrag nicht übersehen. Iirgendwie hab ich`s geschafft mein Handy zu killen. 3 Tage alt und fährt nicht mehr hoch. Ich hab es erfolgreich unlocked & gerootet ( in der Garantiezeit, ich weiß jetzt auch, dass es s*** war, bitte nicht boxen.. :D ) Dannach hat es nur keine Apps mehr aus dem Store geladen. Ich wollte also auf den Hinweis eines Freundes im TWRP nur die Cache löschen, hab aber ausversehn im Wipe => Advanced wipe alle Ordner makiert und gelöscht. ( Dalivik/art Cache, Cache, Cust, Data , Internal storage, System)

Jetzt startet es nurnoch in den Fastboot modus oder fährt nicht mehr hoch. Ich glaub ich hab die Firmware gelöscht.
Hab auch schon eine Firmware für das Huawei p9 Lite VNS-31 gegoogelt, geladen und versucht im erecovery zu installieren, bekomm aber jedesmal ein Software install Failed! Incompatibility with current version. Please download the correct package. Hab ich überhaupt noch ne Chance, das zu reparieren?xD kann man das noch einschicken irgendwo.. weil boot& unlocked?

Besten Dank schonmal, falls jemand Ahnung davon hat..

edit: (und yepp.. "wenn man keine Ahnung hat.." ich weiß das das alles nicht gut war und das ich das allergrößte Lauch auf Erden bin :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Väkalwort entfernt [MarkusK]
V

Vega82

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hast du alles platt gemacht, kannst nur noch von außen per Software (zb ADB) neu flashen.
 
I

iphyy

Neues Mitglied
-EDIT- gelöscht - Geht wieder alles. Fehler war die ganze Zeit eine falsche Version der .app date. nach langem recharchieren dank des hinweises vom Vorposter gefunden. Besten dank nochmal! :D
 
Zuletzt bearbeitet: