Huawei p9 Lite voständig auf Stock setzen und die Stock Rom Gelöscht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p9 Lite voständig auf Stock setzen und die Stock Rom Gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite im Bereich Huawei P9 Lite Forum.
K

Kebi96

Neues Mitglied
Guten Tag Liebe Coummunity,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Geräte Gerootet und Twrp drauf getan womit ich jetzt ausversehen die rom gelöscht habe.

Mein anliegen an euch ist das ihr mir hilft. mir schritt für schritt erkärt was ich machen muss wo ich an eine stock rom und stock recovery komme wie ich denn root entferne und denn Bootloader deaktieviere. Und alles auf das Hand flashe.

Ich bedanke mich Herzlich im Voraus

euer Kebi
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, @Kebi96 :). Die passende Full ROM für Dein Gerät findest Du im von @fireburner genannten Link. Wenn Du sie herunter geladen hast, kannst Du sie entpacken und die UPDATE.APP per Kartenlese- oder Zweitgerät auf die SD-Karte in einen Ordner namens dload kopieren. Dann legst Du die Karte ins P9 lite und startest mit "Lauter" + "Leiser" + "Ein/Aus". Jetzt sollte ein Update durchlaufen.
Falls das nicht funktioniert, gibt es noch weitere Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
r4usch

r4usch

Stammgast
Und den Ordner "dload" legt man einfach an oder wo soll der sich befinden? Also ich finde ihn nirgends...
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ja, einfach anlegen :)