LineageOS 14.1 von Rostzwiebel (Security Patches vom Dez. 18)

Liebe Community,
ich habe es echt versucht. Alle Builds sind nicht lauffähig. Ich kriege die Blobs nicht integriert. Mag an den Sources liegen. Vielleicht hat Meticulus den Hahn zugedreht:
Code:
Fetching project Meticulus/android_kernel_huawei_hi6250
error: refs/remotes/github/n-emui4 does not point to a valid object!
error: refs/remotes/m/cm-14.1 does not point to a valid object!
error: refs/remotes/github/n-emui4 does not point to a valid object!
error: refs/remotes/m/cm-14.1 does not point to a valid object!

Wie dem auch sei. Ich habe schon zuviel Zeit damit verbracht. Da kann man besser ein paar Überstunden machen und das Geld in ein neues Handy investieren.
Ich bin dann mal raus.

Alles Gute Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Moin Moin,

ich bewundere deine Engagement dazu, ich kann leider nicht genauer erklären warum es bei dir nicht klappt, die richtigen Repos hast du aber genommen für emui 5 oder?

Momentan habe ich wieder Linux auf meinen alten Laptop installiert, in der Community der Telegram Gruppe hat DarkDroid Lineage 14.1 aktualisiert auf die April Sicherheitsupdates.
Ich kann aber nicht garantieren dass alles funktioniert mit dieser ROM. Den Link seht ihr hier:

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.811
Boombasti910
B
R
  • Rostzwiebel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
TheJust139
TheJust139
S
Antworten
63
Aufrufe
19.705
Reinercorer
R
Zurück
Oben Unten