P9 lite: Your device is booting now?

J

jan1971

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe von einen Kollegen ein Huawei P9 lite bekommen, er hatte damit rumgespielt, bekommt es aber nicht mehr zum laufen. Was genau gemacht wurde, weiß ich nicht. Ein Entsperrcode für das Gerät liegt übrigens vor.

Auf dem Display steht "Your device has been unlocked and can't be trust" ..... "Your device is booting now". Mehr passiert hier aber nicht. Ausschalten lässt sich das Gerät nicht, es geht sofort wieder an und zeigt wieder die obige Meldung an. Tastenkombis mit Vol+/Ein oder ähnlich funktionieren nicht...
Ich dachte, das Teil ist hin.. aber: wenn das Gerät komplett nach ein paar Stunden entladen ist und dann am Ladegerät geladen wird, bootet nach einiger Zeit das Handy richtig ins Android!!! Ausschalten/Neustarten führt dann aber wieder zur obigen Anzeige, dann geht nichts mehr, bis der Akku leer und etwas aufgeladen wurde.

Fastboot scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Die Tastenkombis beim Einschalten klappen ja nicht... Mit adb kommt man auch nicht in den Fastboot-Modus, es erscheint dann nur wieder die Anzeige oben.. danach kann ich wieder auf die Entladung warten...

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen könnte...?? Ich möchte das Gerät einfach nur wieder zum Laufen bringen, kann gerne die Original-Firmware sein.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jan
 
Welche Firmware/Buildnummer ist aktuell installiert?
 
Hallo, die Build-Nummer ist die VNS-L31C150B366, unten steht noch "Angepasste Version:" CUSTDEUD004".
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
1.633
XPDroid89
X
K
Antworten
50
Aufrufe
8.342
epiczhulHD
E
S
  • Semp1ternal
2
Antworten
30
Aufrufe
5.332
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten