"Problem" nach installation von Custom-Rom

G

GuidoW

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe eine Custom-ROM auf mein Handy installiert.Hat nicht ganz geklappt,aber egal.Nun habe ich wieder die Stock-ROM drauf,aber bei Build-Nummer steht immernoch der Name der Custom-ROM.Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Wollte das Handy verkaufen.Dann sollte besser der Name der aktuellen Software da stehen.
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß
Guido
 
Welche Stock Firmware hast Du wie installiert? Es ist mindestens ungewöhnlich, wenn die Buildnummer nicht korrekt angezeigt wird...
 
Hallo,ich habe die VNS-L31C432B389 über die 3-Tasten Methode installiert.War auch die einzigste Version die funktioniert hat.
 
Die 3-Tasten-Methode funktioniert seit Nougat nicht mehr wirklich, weil die Firmware dreiteilig ist - Du installierst also immer nur einen Teil der Firmware... Du kannst mal hier rein schauen und fehlende Dateien nachinstallieren: [ROM][Anleitung] VNS-L31C432B388/389 installieren
oder per Firmware Finder und Proxy-Methode die B389 Full (oder eine spätere Vollversion) nochmals komplett installieren.
 
Hallo.Habe es nach der verlinkten Anleitung gemacht.Jetzt ist wieder alles schick.Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
  • Batista619
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Miss Montage
Miss Montage
B
  • Batista619
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Batista619
B
I
  • intik
Antworten
0
Aufrufe
763
intik
I
Zurück
Oben Unten