Xposed Installieren

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

Ist es möglich schon Xposed zu installieren? :)
Und wenn ja Wie?
 
@TheJust139
Schau mal hier.
Huawei P9 lite xposed framework

Bei mir läuft Xposed.
Nicht ganz fehlerfrei...
Das P9 Lite muss ab und zu neu gestartet werden.
Da sich die Einstellungen fallweise nicht öffnen, und der Dialer sich nicht bedienen lässt.

Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese von wanam aber beim Flashen über TWRP bei Install kommt immer Updater Process ended with ERROR: 1
Error installing zip file '/sdcard/xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530.zip ....
 
Ja hab ich
 
Klappt leider auch nicht... und ich bin verwirt auch...
 
Hattest schon mal Xposed drauf? Dann die uninstaller.zip flashen.
Hast du Root? Busybox richtig installiert?

Ron
 
Busybox hab ich garnicht drauf ka wie das geht...
 
Google Play Store Busybox runterladen und installieren.
Ron
 
hab alles gemacht aber es kommt immer das gleiche beim Flashen: Updater Updater Process ended with ERROR: 1
Error installing zip file

und dann bleibt der immer beim Android in einer Bootschleife und startet neu und wieder neu..
 
Eine kleine zwischen frage: Bis du sicher das dein P9 Lite root hat?
 
Ja hat es
 
Hey Leute, mein G2 Display hat sich leider verabschiedet und nun besitze ich ein P9Lite. Aktuelle Version VNS-L31C432B150
Würde gerne Xposed.Welche Version funktioniert bei euch? Ist es Stabil? Downloadlink?Danke schon mal für eure Hilfe
 
Steht doch alles in Posting Nummer 2 dieses Threads. :blink:

Ron01 schrieb:
@TheJust139
Schau mal hier.
Huawei P9 lite xposed framework

Bei mir läuft Xposed.
Nicht ganz fehlerfrei...
Das P9 Lite muss ab und zu neu gestartet werden.
Da sich die Einstellungen fallweise nicht öffnen, und der Dialer sich nicht bedienen lässt.

Ron
 
Habe mir jetzt die MEDROM v2 Geflasht

Und habe jetzt auch xposed drauf nur wenn ich z.b nen Material Theme Installiere wird es als Aktiv angezeigt nur es wird nicht angezeigt in der Navbar geschweige bei den Icons....
 
Hat schon jemand xposed unter Android 7 am laufen?
 
ich hol das mal wieder in den Focus :rolleyes:

Seit ein paar Tagen ist ja nun offiziell XPosed für Nougat erschienen.
Hat das schon jemand unter EMUI 5 am laufen ?
Oder gibt es da eine spezielle Version für EMUI ? Konnte dazu irgendwie nix finden ....
 

Ähnliche Themen

der_Kief
  • der_Kief
Antworten
2
Aufrufe
951
der_Kief
der_Kief
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
832
TheJust139
TheJust139
J
  • jeanelai
Antworten
2
Aufrufe
824
jeanelai
J
Zurück
Oben Unten