Huawei P9 Plus Bricked ?

Ja, das P9+ (oder überhaupt die Geräte von Huawei) sind nicht leicht zu händeln. Wenn der Wurm drinn ist, gibt's ein echtes Problem. Auch ich stand kurz davor, das Gerät an die Wand zu werfen. Seither bin ich Mitglied hier und mir wurde bestens geholfen.

Freut mich sehr, dass dir in deiner ausweglosen Situation doch noch geholfen werden konnte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
steffen58 schrieb:
Vielen Dank, dass Du ein totgeflashtes Smartphone wieder zum Leben erweckt hast.

Sehr gerne :smile:
Ich freue mich, dass Du wieder ein funktionierendes P9+ hast.
Und so wie @HW-Frischling sagt, so ein "Wurm" ist manchmal echt schwieg, los zu kriegen.
Auch ich habe 8 verschiedene Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.
Muss "auf Holz klopfen" - bislang ist mir noch immer was eingefallen, das gewirkt hat.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit meinem P9+
Habe ein andere Rom installiert gehabt und wollte wieder zurück auf meine Stock Rom.
Bin über die Wiederherstellung im TWRP gegangen, es lief auch alles ohne Fehler durch.
Beim Starten ist die Meldung "encryption unsuccessful" gekommen, konnte nur noch auf Reset gehen.

Da nicht mehr ging, habe ich versucht eine Rom über HWOTA zu flashen.
Nun komme ich nur noch in den fastboot-Modus, bekomme aber kein TWRP mehr ans laufen.

Hat jemend eine Idee wie ich mein P9+ wieder hin bekomme?

 
Zuletzt bearbeitet:
@MarMi Kannst mir gerne eine PM schreiben.
Ich biete an, Dein Gerät zu reparieren und es Dir danach zurück zu schicken :)
Erstmal guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 :)
 
MarMi schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit meinem P9+
Habe ein andere Rom installiert gehabt und wollte wieder zurück auf meine Stock Rom.
Bin über die Wiederherstellung im TWRP gegangen, es lief auch alles ohne Fehler durch.
Beim Starten ist die Meldung "encryption unsuccessful" gekommen, konnte nur noch auf Reset gehen.

Da nicht mehr ging, habe ich versucht eine Rom über HWOTA zu flashen.
Nun komme ich nur noch in den fastboot-Modus, bekomme aber kein TWRP mehr ans laufen.

Hat jemend eine Idee wie ich mein P9+ wieder hin bekomme?
Hallo MarMi.

Du kannst tecalote vertrauen.
Mein P9+ läuft heute noch zu meiner zufriedenheit.

Gruß
Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@MarMi Ich habe Dir gestern und heute auf Deine PM geantwortet :)
[doublepost=1546364288,1546357542][/doublepost]@MarMi Hab nochmal geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: MarMi

Ähnliche Themen

S
  • save
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
14.276
kleena88
K
010203
Antworten
0
Aufrufe
887
010203
010203
M
  • M4rc98
Antworten
4
Aufrufe
1.913
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten