Root Hilfe beim P9 Plus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Hilfe beim P9 Plus im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Plus im Bereich Huawei P9 Plus Forum.
M

M4rc98

Neues Mitglied
Guten Abend

Ich habe seit gestern mein Huawei P9 Plus gerootet. Da ich mich nicht so gut auskenne hatte ich ein paar schwierigkeiten aber habe es trzdem noch so hingekriegt. Doch trozdem habe ich no 1-2 probleme..

SuperSu wil die Binary updaten aber bei jedem versuch scheitert das update "unsuccseccful". Warum??

Ich habe mir auch xposed installiert aber auch der arbeitet nicht so wie er sollte. Ist zwar installiert aber nicht aktiv.

Dazu hab ich auch noch Busybox Pro heruntergeladen und auch die App kann Luckpatcher nicht finden!?


Gerootet hab ich mit adb und trwp oder so... Per Cmd.. Der bootloader ist auch unlockt und der Root ist bestätigt.

Was habe ich falsch gemacht??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Welche TWRP/SuperSU/XPosed-Version hast Du installiert?
 
M

M4rc98

Neues Mitglied
SuperSu: 2.82 aus dem Playstore (Aktuell)
Bei der Twrp bin ich mir nicht sicher weil sobald ich versucht habe eine Aktuelle version auf das Handy zu spielen hat sich das Gerät im Boot aufgehängt.
Es ist aber eine version für Android 7.0
Xposed: framework 88.2

Kannst du mir sonst eine Twrp version vorschlagen oder einen Link hinzufügen?

Danke
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
TWRP und SuperSU: TWRP für das P9 Plus
Für XPosed kommen hier hoffentlich noch Ratschläge, bin selbst für das P9 Plus und Nougat nicht so recht fündig geworden...
 
X

XPDroid89

Experte
Seit der B376 läuft auch Magisk wieder problemlos, hab da aktuell die 14.5 Beta drauf:thumbup: Und Xposed hatte ich mal angetestet, aber nach ein paar Neustarts war es auch nicht mehr aktiv. Außerdem kann man dann SafetyNet mit Magisk vergessen. Aber ich hab schon einige Magisk Module entdeckt da brauche ich Xposed nicht mehr unbedingt.