Bootloader relock

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader relock im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
Hey, ich möchte mein Handy gerne bei der telekom einreichen wegen mängeln. Ich bekomme aber den Bootloader nicht mehr relocked. Ich habe es mit dem srk tool versucht und über fastboot.

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Would you like to continue ( Y OR N ) ? : y

Go ahead...

...
FAILED (remote: stat not match)
finished. total time: 0.003s
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Diese Meldung erscheint dann.

Ich konnte sonst immer einer Update.app installieren , leider schlägt dieses aber immer fehl mit der meldung das update pakte sei fehlerhaft. Habe es dann erneut heruntergeladen, trotzdem gleiches ergebnis.

Weiß jemand Rat ?

Edit. Bootloader war wieder geschlossen.. allerdings kommt beim Hochfahren noch die Rote schrift von wegen cant be trustet etc. Wie bekomme ich das weg ? Sobald ich versuche einen Factory Reset versuche, bricht der Factory Reset ab und das Handy startet normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Mit was entpackt du die zip?
 
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
7 zip
 
dkionline

dkionline

Experte
Wie hast du geflasht? 3-Tasten oder per Phone -> Tastenkombi?
 
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
Habe beides getestet. Allerdings habe ich alles nochmal gemacht. Sprich bootloader wieder auf und root. Anschließend konnte ich alles wieder Stock machen. Danke trotzdem