Bootloader sperren

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Wie sicher ist, oder sind die Bootloader sperr Metohden. ???

Es geht darum das wenn ich den BL sperre ob weitere Updates kommen.
Es könnte ja sein das Huawei das auf seinem Server merkt, und ein Update stopp daraus resultiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Die ordentliche Verwendung von Satzzeichen/Rechtschreibung wäre was.

Zum Thema: Bei meinem Moto G4 kommen offizielle Updates, unabhängig vom geöffneten Bootloader.

Sollte es beim Huawei anders sein?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Simon G.
Ich hatte meinen bootloader geöffnet um von c900 auf c432 zu kommen. Wie ich es geschafft habe hatte ich mein bootloader geschlossen und habe ganz normal meine Updates bekommen. War sogar im Beta Test Programm dabei. Also dürfte es kein Problem sein.

Aber auch ich als legastheniker wäre dankbar über ein paar Satzzeichen.

@kurhaus_

Es ist nicht immer einfach sich an die Rechtschreibung zu halten. Ich schreibe Dank Worterkennung und Rechtschreibung Programm etwas besser. Hätte ich es nicht würde ich auch keine Satzzeichen setzen oder groß und Kleinschreibung kennen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
kurhaus_ schrieb:
Hallo. Die ordentliche Verwendung von Satzzeichen/Rechtschreibung wäre was.
Das Problem ist im P9 Forum irgendwie recht häufig zu bemerken.
 
Ich habe mal gelesen dass Huawei, im Fall einer Reparatur, auslesen kann ob der BL mal auf war.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Den Code bekommt man ja nur über die IMEI Nummer . So wissen sie schon mal das man ein Code angefordert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
3
Aufrufe
2.409
supermaus11
S
ChromiaX
Antworten
16
Aufrufe
3.519
-HUGO-
-HUGO-
G
  • Gero1998
Antworten
2
Aufrufe
1.245
BlueGen
B
Zurück
Oben Unten