Bootloader sperren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader sperren im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Wie sicher ist, oder sind die Bootloader sperr Metohden. ???

Es geht darum das wenn ich den BL sperre ob weitere Updates kommen.
Es könnte ja sein das Huawei das auf seinem Server merkt, und ein Update stopp daraus resultiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Hallo. Die ordentliche Verwendung von Satzzeichen/Rechtschreibung wäre was.

Zum Thema: Bei meinem Moto G4 kommen offizielle Updates, unabhängig vom geöffneten Bootloader.

Sollte es beim Huawei anders sein?
 
Ohle76

Ohle76

Erfahrenes Mitglied
@Simon G.
Ich hatte meinen bootloader geöffnet um von c900 auf c432 zu kommen. Wie ich es geschafft habe hatte ich mein bootloader geschlossen und habe ganz normal meine Updates bekommen. War sogar im Beta Test Programm dabei. Also dürfte es kein Problem sein.

Aber auch ich als legastheniker wäre dankbar über ein paar Satzzeichen.

@kurhaus_

Es ist nicht immer einfach sich an die Rechtschreibung zu halten. Ich schreibe Dank Worterkennung und Rechtschreibung Programm etwas besser. Hätte ich es nicht würde ich auch keine Satzzeichen setzen oder groß und Kleinschreibung kennen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönen Sonntag.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
kurhaus_ schrieb:
Hallo. Die ordentliche Verwendung von Satzzeichen/Rechtschreibung wäre was.
Das Problem ist im P9 Forum irgendwie recht häufig zu bemerken.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe mal gelesen dass Huawei, im Fall einer Reparatur, auslesen kann ob der BL mal auf war.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Den Code bekommt man ja nur über die IMEI Nummer . So wissen sie schon mal das man ein Code angefordert hat.