Build Prop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Build Prop im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Gibt es beim P9 in der Build Prop Optionen die man Freischalten kann??

Bei einigen Alten Geräten gab es das öfter mal das man so nützliche Optionen freischalten konnte??
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Das ist doch glaube ich sowas wie die Kang-Setings in der MagicRainbow....
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hatte ich beim P9 nie gemacht. Beim Mate und P7 konnte man da die Nav leisten ausblenden aktivieren und die Lautsprecher Begrenzung deaktivieren. Auch die Höhe der Status und Nav leiste. Ich habe kein P9 mehr, probiere es .
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Wäre schon gut das vorher zu wissen. Habe kein Bock mir das Unlocken twrp und Rooten für lau zu machen. Denn ich brauche kein Root nur wenn es was interessantes in der Buildprop zu aktivieren gibt
 
okadererste

okadererste

Ikone
Du kannst aber nicht erwarten das andere für dich das Versuchskaninchen spielen.
Vielleicht kann jemand der Root hat mal seine Build.prop hier rein kopieren. Dann könnte man schauen was geht.