Handy startet nach update nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeron1976

Zeron1976

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo

Ich bin ziemlich neu hier und habe gleich eine frage ich habe auch űber dload ein rollback gemacht leider ging dieses nur biss 99% danach fail und jetzt startet es nur bis zum huawei logo was kann ich machen damit es wieder läuft?

Vielen dank schon mal fur eure hilfe

Du kannst uns zunächst mit Informationen versorgen: Was für ein Update (von welcher Firmware auf welche Firmware war es) und bist du Sicher, dass das von dir herunter geladene File auch nicht kaputt war? Sonst eventuell den Vorgang (einschließlich Download) wiederholen.

Ich habe als letztes dieses Update gemacht: B378_update_data_full_hw_eu von Huawei.

Würde es gerne Wiederholen nur das update hatte ein fail bei 99% und seit dem geht es nur bis zum Huawei Start Logo komme noch nicht mal ins Recovery

Hallo. Ich bin auch neu hier und hab das allergleiche Problem!
Könnt ihr bitte unkompliziert helfen.
Vielen Dank schon mal

Es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest von welcher Software ihr rollback gemacht habt.

Sprich wo ich es gemacht habe war ich auf der c432B361.
Habe von der Huawei Seite den offiziellen rollback C900B300 geholt nach Anweisung installieren
Danach habe ich die C432B136 installiert. Natürlich nach Anweisung. Und alles war gut.

So jetzt seit ihr dran uns zu sagen wie ihr es gemacht habt.

Kommt ihr nicht über Tasten Kombination ins Recovery?
Gruß Daniel

Ich hatzte kein Rollback gemacht sondern wollte ein update auf Nugat machen.
ich komme durch keine tastenkombi mehr ins Recovery außer ins Fastboot ich habe auch schon versucht ihn zu entspeeren
war auf der Huawei seite wo ann den entspeercode bekommt aber das geht nicht da ich nicht alle daten auslesen konne nur Modellnummer
IMEI Seriennummer Firmware welche EVA-L09C900B182 ist.

was kann ich machen?

Hm ich bin mir jetzt nicht sicher ob DC unlocker geht. Aber mit dem habe ich damals mein entspercode bekommen. Für den bootloader zu entsperen.
Und du warst schon immer auch der C900 oder war dein P9 Ein T-Mobile Gerät oder Vodafone Gerät ?

Vielleicht hilft dir DC unlocker bei dein Problem. Aber hört sich schon so an als müsstest du es einschicken wenn noch Garantie drauf ist.

Sobald du bootloader offen ist keine Garantie mehr.

Das ist von Vodafone
wenn ich den Bootloader auf bekomme kann ich doch ein neues aufspielen oder?

Theoretisch ja aber du brauchst auch noch andere Sachen dafür. Z.b. das hier

[TOOL] SRK Tool Huawei Bootloader/ROOT/Recovery/Backup/Utility (STABLE - 20161002)

Aber ich würde es einschicken oder dem Händler zurück geben sagen das ein Update Fehler war.

Auf einen Vodafone P9 ist meist ein pranding heißt man soll nicht einfach eine x beliebiges Update aufspielen. Immer auf die C achten.
Gruß Daniel

Wie gesagt ich würde es tauschen.
Es ist nicht alles einfach es selbst zu machen. Und wie gesagt Garantie Verlust.

Hallo danke für deine schnelle antwort
Mit dem SRK Tool hatte ich es schon versucht es war im Fastboot habe dann versucht das Stock Recovery zu installieren doch es stand immer Faild da.

Hallo mein Freund.
Ich würde es dann vielleicht doch als Garantie Schaden versuchen. Weil du hast den bootloader noch nicht auf hoffe ich. Einfach sagen das beim Update irgendwie ein Fehler war.

Zurück
Oben Unten