Huawei P9 - Fastboot Command not allowed ??

K

Kev85

Gast
Hallo liebe Community

Habe folgendes Problem (leider)

:\adb> fastboot flash recovery recovery.img

target reported max download size of 266338304 bytes

sending 'recovery' (14202 KB)...

OKAY [ 0.453s]

writing 'recovery'...

FAILED (remote: Command not allowed)

finished. total time: 0.453s


Egal was ich machen möchte , nichts geht :(.

Mein Bootloader ist entsperrt , es steht im Fastbootmodus PHONE UNLOCKED.

Hoffe ihr könnt mir Helfen , dann hat sich mein anderes Problem gleich mitgelöst ;)!
 
Würde nochmal stock firmware flashen, danach unlock. sollte dann gehen.
 
Heii erstmal

jaa aber wie wenn ich nichts aufs handy bekomme?

Also ich habe aktuell kein Os drauf , und kein TWRP ich komme lediglich in den Fastbootmodus das wars .

ich versuche schon seit 7std mein handy wieder in den gang zu kriegen , habe nur leider keine ahnung mehr wie?
 
Erklär mal warum kein OS drauf ist, danach können wir weiter vorgehen, dann wird auch klar warum TWRP nicht flashbar ist.
A: entweder keine Treiber, dann mit Hicloud probieren.
 
ich wollte eine stock rom installieren , habe im recovery menü versucht alles zu löschen , ging aber nicht stand immer data konnte nicht eingehängt werden , dann habe ich versucht eine andere twrp also eine ältere drauf zu machen mitten .img ging auch alles bis auf das letzte mal jetzt hängt das handy im boot fest.

egal ob ich ins OS starte, oder in recovery.

ich komme lediglich in den fastboot modus , wo ich aber keine schreibrechte besitze und somit nichts neu flashen , beschreiben kann.
nu weiß ich absolut nicht mehr weiter , ich hoffe du kannst mir helfen
 
Kannst auch mal versuchen den Bootloader erneut öffnen.
 
FAILED (remote: Command not allowed) deutet auf gesperrten Bootloader,
wie fromfuture schon schrieb, BL nochmals entsperren.

Oder Alternative: B136 Full Firmware über ForceUpdate installieren.
EVA-L09C432B136 full ( Huawei-Info - Huawei P9 FW ) entpacken, daraus den kompl. dload Ordner auf SD Karte copieren

Gerät ausschalten, ohne USB Kabel, ForceUpdate mit 3Tasten (Vol+ Vol- Power) gedrückthalten bis Gerät anläuft.
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Guten Morgen euch,

also der Bootloader muss entspert sein , den immer wenn ich mein Handy neu starte , steht in English das mein Bootloader entspert wurde und man mir nicht mehr vertrauen könne :D

Ich hatte über technohandy nen Recovery über das TWRP geflasht danach ging dann nichts mehr.

Hoffe ich komme mit der Methode von Alica weiter , ansonsten habe ich keine AHnung mehr was ich noch machen kann :(!

Aber ich versuchs jetz erstmal.

Mal ne andere Frage.

Habt ihr schon eure erfahrung mit ANdroid 7 Nougat Beta gemacht?

Wäre dann das nächste was ich mir raufspiele.

Hatte mal die FromFuture NewWorld V4.1 drauf , aber das ist mein Wlan empfang extrem schlimm bis fast garnicht!
 
Kev85 schrieb:
Guten Morgen euch,

also der Bootloader muss entspert sein , den immer wenn ich mein Handy neu starte , steht in English das mein Bootloader entspert wurde und man mir nicht mehr vertrauen könne :D

Ich hatte über technohandy nen Recovery über das TWRP geflasht danach ging dann nichts mehr.

Hoffe ich komme mit der Methode von Alica weiter , ansonsten habe ich keine AHnung mehr was ich noch machen kann :(!

Aber ich versuchs jetz erstmal.

Mal ne andere Frage.

Habt ihr schon eure erfahrung mit ANdroid 7 Nougat Beta gemacht?

Wäre dann das nächste was ich mir raufspiele.

Hatte mal die FromFuture NewWorld V4.1 drauf , aber das ist mein Wlan empfang extrem schlimm bis fast garnicht!



...............Ok Thank You hat geklappt :)
...............Danke Alica dein Rat war Efolgreich :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.773
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.489
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten